@ Florence WICHTIG (Viburcol+Paracetamol?)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von maiken 74, 8. Juli 2005.

  1. Hallo Anke,und den Rest der Schnullis,
    Mika hatte heute seine erste 6-Fachimpfung und er hat leicht erhöhte Temperatur, kann ich ihm jetzt ein Viburcolzapfchen geben und nachher für die Nacht Paracetamol? Ich meine verträgt sich das?

    Liebe Grüße Maiken
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo Maiken,

    das habe ich auch schonmal gefragt, Viburcol und Paracetamol darfst du kombinieren.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Gott sei dank - eine Antwort :umfall: Toll,vielen lieben Dank!!! Hab schon auf heißen Kohlen gesessen ;-)
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
  5. ja die kleinen Muckels machen einem schon ganz schön große Sorgen :-? Aber es gibt ja Euch und Viburcol :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...