@ Florence Was kann das sein???

Nats

Jupheidi
AW: @ Florence Was kann das sein???

Danke dir. Ich hoffe auch,d as es schnell vorbei ist. Vor allem frag ich mich immer, wie die Kids an sowas kommen....:ochne:

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Florence Was kann das sein???

Oh oh, das sieht schlimm aus:(

Ich war aber gestern nachmittag beim Doc und er meinte es sei Herpes.
Ich hoffe natürlich nicht, das er sich geirrt hat. Die Stellen sind auch heute schon etwas heller geworden.
Nele hatte auch nie irgendwie Flüssigkeit in den Stellen. Die waren irgendwie immer nur verkrustet.

Na jetzt hoffe ich wirklich, das es "nur" Herpes ist.

LG
 

Jano

Engel auf Erden
AW: @ Florence Was kann das sein???

hoff ich dann mal auch, bei meinem Papa wurde das mit Herpes verwechselt- aber die Flüssigkeit muss bei ner Impetigo drin sein, soweit ich weiß...
Gute Besserung!
 
Oben