@Florence: Tims Fieber geht nicht runter

Lapislazuli

Steinchen
AW: @Florence: Tims Fieber geht nicht runter

Kathi, hat Tim warme Beine? Wenn ja, mach ihm Essigwickel. Kinder entwickeln nicht selchen wirklich hohes Fieber. Das ist ja auch nicht per se schlecht, hilft es doch dem Organismus mit dem Virus fertigzuwerden.

Trinkt er gut? Das ist das Allerwichtigste.

Alles Liebe und schnelles Gesundwerden dem Tim
L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Florence: Tims Fieber geht nicht runter

Kathi, hast du eigentlich schon Mal Ute`s Fieberseite gelesen?

Die hilft mir jedes Mal, mir meine Ängste etwas zu nehmen.

Tim hatte auch schon Mal zwei Wochen lang Fieber - zum Glück hat sich das nicht wiederholt.

Gute Besserung.
 

Kathi

Dino
AW: @Florence: Tims Fieber geht nicht runter

Kathi, hat Tim warme Beine? Wenn ja, mach ihm Essigwickel. Kinder entwickeln nicht selchen wirklich hohes Fieber. Das ist ja auch nicht per se schlecht, hilft es doch dem Organismus mit dem Virus fertigzuwerden.

Trinkt er gut? Das ist das Allerwichtigste.

Alles Liebe und schnelles Gesundwerden dem Tim
L.

Das ist ja das Komische. Mal hat er warme Beine, dann wieder nicht. Jetzt ist das Fieber wieder total runter. Das mit dem Fieber an sich finde ich ja auch nicht schlecht (ich hab als Kind ganz selten welches bekommen und auch jetzt kriege ich keins, wenn ich mal krank bin), aber dieses auf und ab, mal ganz hoch, dann wieder nicht. Wenigstens kennen wir jetzt den Grund für das Fieber, das ist ja schon was ;-) .

Trinken klappt ganz gut, wenn auch im Moment nur Apfelsaft pur aus den kleinen Päckchen mit Trinkhalm geht. Aber eben besser als nix. Dafür isst er so gut wie nix, aber nun gut.

Wenigstens ist unsere kommende Woche bei uns nicht mit Arbeit vollgeknallt, so dass wir das Zuhausebleiben ganz gut organisiert kriegen. Und ab und an ist es ja gut, ein paar Überstunden in petto zu haben ;-) .
 

Kathi

Dino
AW: @Florence: Tims Fieber geht nicht runter

Kathi, hast du eigentlich schon Mal Ute`s Fieberseite gelesen?

Die hilft mir jedes Mal, mir meine Ängste etwas zu nehmen.

Tim hatte auch schon Mal zwei Wochen lang Fieber - zum Glück hat sich das nicht wiederholt.

Gute Besserung.

Danke, Sonja. Ich glaube, Utes Fieberseite kenne ich auswendig :hahaha: . Utes Seiten sind immer noch die erste Anlaufstelle bei solchen Problemchen :-D .
 

Su

Das Luder
AW: @Florence: Tims Fieber geht nicht runter

Liebe Kathi,

gute Besserung!

Bei Fieber ist einfach wenig Hunger und Appetit da, weil der Körper mit anderen Dingen beschäftigt ist, hauptsache er trinkt!

Und dass das Fieber rauf und runter geht finde ich auch ein gutes Zeichen, sieht man doch das der Körper arbeitet und dagegen ankämpft.

LG
Su
 

Kathi

Dino
AW: @Florence: Tims Fieber geht nicht runter

Guten Morgen :winke:

kurzes Update: Die Temperatur war heute Morgen runter auf 37,7. Das ist ja wenigstens schon was. Tim machte auch einen fitteren Eindruck als gestern. Nun gut, mit dem Essen hatte er es auch heute wieder nicht, aber was solls. Jetzt bin ich im Büro und mein Mann hat Krankenpflegedienst ;-) .

Lieben Gruß
Kathi
 

Kathi

Dino
AW: @Florence: Tims Fieber geht nicht runter

Guten Morgen :winke: ,

ich denke mal, wir (oder besser Tim ;-) ) haben´s überstanden. Gestern Abend hatte er 38,1, so dass er ohne Zäpfchen geschlafen hat und heute Morgen war das Fieber weg (36,7).

Man, was bin ich froh. Tim hatte noch nie so hohes Fieber und auch nicht so lange.

Danke für eure Daumen und Wünsche.

Schönen Tag
Kathi
 
Oben