Florence Rast Test Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von mira 29, 26. April 2005.

  1. Hallo Anke

    Wollte Dir mal kurz von Marius Bluttest berichten.Meine Kia hat auf Milch, Soja ,Diverse Fleisch und Geflügel,Obst und Getreideunverträglichkeiten getestet.Dabei kam nichts negatives raus außer Hühnereiweiss :-?
    Ist doch seltsam ,oder ?Marius ist doch noch nie mit Hühnereiweiss in Kontakt gekommen und Geflügel hat er nicht drauf reagiert.Der Wert muss wohl so gering sein,das meine Kia sagt,daß Marius wenn es so bleiben würde sehr gut damit leben kann. :)
    Aber wenn Du seine Wangen momentan sehen könntest,die sehen wieder schlimm aus.Marius speichelt aber viel (Tippe wie immer auf Zähne :-? )und liegt auch neuerdings schonmal in Bauchlage Nachts und sabbert sich schön ein.
    Selbst Elidel wirkt momentan nicht so daß ich wohl gezwungen bin Kortison für die akute Phase zu nehmen.

    Na ja das wird schon wieder.Bin jetzt erst mal froh das der Test so gut ausgegangen ist und hoffe das das Ergebnis so bleibt.
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Mira, es ist gut, daß noch keine wirklichen Allergien vorliegen. Das heißt, daß Ihr jetzt bei der Beikosteinführung weiter gut auf die Allergieprophylaxe achten solltet.

    Mit dem Hühnereiweiß kann er entweder über die Muttermilch oder evtl. über Impfungen in Kontakt gekommen sein. Wenn der Wert allerdings nicht so hoch ist, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, es kann gut sein, daß er Ei später gut verträgt - Ihr solltet es nur im ersten Lebensjahr meiden (auch in Gebäck, Keksen, Nudeln etc.).

    Ich hoffe, daß der akute Schub bald vorbei ist.

    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...