@Florence/ Pickel

S

Sheyla

Hallo Florence

Meine Tochter hat schon sehr lange Pickel an den Wangen,ich dachte immer die würden von allein weggehen.

Ich habe verschiedene Cremes im laufe der Zeit ausprobiert aber es hat nichts gebracht.

Was kann das sein?

Die sind ganz klein sehen aus wie ausschlag, und mal bekommt sie etwas größere Pickel die eitrig sind.

Liebe grüße

Alma
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Sheyla,

Hm, da kann sich viel dahinter verbergen... Es könnte sein, daß sie irgend etwas nicht verträgt. Cremst Du ihr Gesicht regelmäßig ein? Was nimmst Du dafür? Es kann sein, daß sie auch auf solche Kosmetika reagiert. Zahnt sie bzw. wird das Problem beim Zahnen schlimmer?
Wenn es zu arg ist, würde ich mal einen Hautarzt draufschauen lassen.
Liebe Grüße, Anke
 
S

Sheyla

Hallo Florence

Also wir haben jetzt eine Creme vom KiA verschrieben bekommen leider sieht man nicht mehr was daruf steht.

Aber die bringt auch nichts.

Aber die Pickel hat sie schon mit drei monaten bekommen(glaube ich zumindest),ich habe mir auch schon gedanken gemacht das sie etwas nicht verträgt.

Der KiA meinte mit zwei Jahren wurde das verschwinden :???:

Ich habe ihr vorher das gesicht 2-3 am Tag mit eucerin 5% Urea geschmiert,jetzt nur noch morgens und abneds.

Sie hat die Pickel nur im gesicht die jucken nicht und sind nicht gerötet.

Liebe Grüße

Alma
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Alma,

Viele Kinder haben in dem Alter ein paar Pickelchen - eitrig sollten sie aber eigentlich nicht werden.
Ich würde sagen, laß Dir vom Hautarzt bestätigen, daß sie harmlos sind - oder etwas zur Behandlung aufschreiben bzw. die Ursache klären.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben