@Florence,Pickel oder ausschlag?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sheyla, 18. August 2005.

  1. Hallo Florence

    Ich hatte schon mal geschrieben wegen Tharas pickel,war auch schon beim Hautarzt aber da er hier der einzige ist aber gut ist er nicht :-?

    Thara hat diese Pickel schon sehr lange aber jetzt bekommt sie sie an den Oberschenkel,Oberarme,Waden :verdutz:

    Hier ein Bild damit du weißt wie die Pickel aussehen.

    Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.

    Liebe Grüße

    Alma
     

    Anhänge:

    #1 Sheyla, 18. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Alma,
    Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, sind es inzwischen mehr kleinere Pickel geworden - damit sieht es für mich schon so aus, gerade auch, wenn es inzwischen an anderen Stellen auch so aussieht, als ob Deine Thara eine Neigung zur Neurodermitis hätte.
    Was habt Ihr bisher gemacht? Hast Du den Eindruck, daß durch bestimmte Nahrungsmittel oder Ereignisse eine Verschlechterung eintritt?
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Hallo Florence

    Also der Hautarzt hat ihr eine Creme mit Harnstoff verschrieben,die aber nicht viel gebracht hat.

    Seine Theorie war das sie störungen in der Haut hätte und deshalb würden sich pickel bilden. :???:

    2 Theorie mein Mann hat paar Alergien und deshalb wäre Thara so empfindlich,es könnte sein das das bis zu Pubertät so bleibt :-?


    Ich merke das es mehr wird wenn sie Zähne bekommt.

    Da sie das schon immer hatte weiß ich nicht ob sie auf Lebensmittel reagiert,

    Lieben Dank für deine Antwort

    Alma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...