@Florence,Pickel oder ausschlag?

S

Sheyla

Hallo Florence

Ich hatte schon mal geschrieben wegen Tharas pickel,war auch schon beim Hautarzt aber da er hier der einzige ist aber gut ist er nicht :-?

Thara hat diese Pickel schon sehr lange aber jetzt bekommt sie sie an den Oberschenkel,Oberarme,Waden :verdutz:

Hier ein Bild damit du weißt wie die Pickel aussehen.

Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.

Liebe Grüße

Alma
 

Anhänge

  • Thara Ausschlag1.jpg
    Thara Ausschlag1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Alma,
Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, sind es inzwischen mehr kleinere Pickel geworden - damit sieht es für mich schon so aus, gerade auch, wenn es inzwischen an anderen Stellen auch so aussieht, als ob Deine Thara eine Neigung zur Neurodermitis hätte.
Was habt Ihr bisher gemacht? Hast Du den Eindruck, daß durch bestimmte Nahrungsmittel oder Ereignisse eine Verschlechterung eintritt?
Liebe Grüße, Anke
 
S

Sheyla

Hallo Florence

Also der Hautarzt hat ihr eine Creme mit Harnstoff verschrieben,die aber nicht viel gebracht hat.

Seine Theorie war das sie störungen in der Haut hätte und deshalb würden sich pickel bilden. :???:

2 Theorie mein Mann hat paar Alergien und deshalb wäre Thara so empfindlich,es könnte sein das das bis zu Pubertät so bleibt :-?


Ich merke das es mehr wird wenn sie Zähne bekommt.

Da sie das schon immer hatte weiß ich nicht ob sie auf Lebensmittel reagiert,

Lieben Dank für deine Antwort

Alma
 
Oben