@ Florence, Muttermale bei mir...

YONCA

Gehört zum Inventar
:(

Weiss nicht wie ich anfangen soll,
seit nem halben jahr oder so, habe mir nichts dabei gedacht,
habe ich 3 neue muttermale bekommen im gesicht.
eins ist an der augenbrauen höhe seitlich am haarrand.
der andere direkt am ohr. und das 3. am hals.
Mir fiel immer wieder auf das die gelegendlich jucken.
Dann spontan gab ich in google das ein: muttermal juckt.
:umfall: hätt ich das nicht getan, ist es schwarzer hautkrebs?
es ist nicht groß, halt die ganz normalen muttermale, stehen aber etwas mehr ab als dir normalen. jetzt die 3 die neu sind...
morgen wollt ich schnell zum hautarzt. aber der ist im urlaub.#
Montag gehe ich dann dahin...
wie soll ich jetzt das aushalten?
werd morgen versuchen nen bild davon zu machen.
Ich würde nicht sooo eine panik schieben, wenn nicht meine Oma Hautkrebs hätte:(

Yonca
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ Florence, Muttermale bei mir...

Yonca, Anke ist die Tage nicht hier.

Wenn du eine solche Angst hast, kannst du nicht zu einem anderen Arzt oder in eine Hautklinik fahren?

Ich wünsch dir, dass alles in Ordnung ist :troest:

Lieben Gruss
J.
 

Dilla

Familienmitglied
AW: @ Florence, Muttermale bei mir...

Als bei mir ein neuer Leberfleck entstand (mitten auf der Nase :umfall: ), da hat es wochenlang in Abständen immer wieder gejuckt.
Seitdem war ich schon zweimal beim Hautarzt (innerhalb von vier Jahren) und jedesmal hieß es - ganz normaler Leberfleck!
Vielleicht beruhigt dich das?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Florence, Muttermale bei mir...

Yonca, auch wenn Du nun schon morgen zum Arzt gehst: In der Regel sind solche Male harmlos. Gerade neu im Gesicht entstandene Flecken jucken immer mal wieder, weil sie oft besser durchblutet sind.
Aber laß sie auf alle Fälle anschauen, sicher ist sicher.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben