@ Florence, Muttermale bei mir...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von YONCA, 30. Juli 2010.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :(

    Weiss nicht wie ich anfangen soll,
    seit nem halben jahr oder so, habe mir nichts dabei gedacht,
    habe ich 3 neue muttermale bekommen im gesicht.
    eins ist an der augenbrauen höhe seitlich am haarrand.
    der andere direkt am ohr. und das 3. am hals.
    Mir fiel immer wieder auf das die gelegendlich jucken.
    Dann spontan gab ich in google das ein: muttermal juckt.
    :umfall: hätt ich das nicht getan, ist es schwarzer hautkrebs?
    es ist nicht groß, halt die ganz normalen muttermale, stehen aber etwas mehr ab als dir normalen. jetzt die 3 die neu sind...
    morgen wollt ich schnell zum hautarzt. aber der ist im urlaub.#
    Montag gehe ich dann dahin...
    wie soll ich jetzt das aushalten?
    werd morgen versuchen nen bild davon zu machen.
    Ich würde nicht sooo eine panik schieben, wenn nicht meine Oma Hautkrebs hätte:(

    Yonca
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ Florence, Muttermale bei mir...

    Yonca, Anke ist die Tage nicht hier.

    Wenn du eine solche Angst hast, kannst du nicht zu einem anderen Arzt oder in eine Hautklinik fahren?

    Ich wünsch dir, dass alles in Ordnung ist :troest:

    Lieben Gruss
    J.
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @ Florence, Muttermale bei mir...

    Als bei mir ein neuer Leberfleck entstand (mitten auf der Nase :umfall: ), da hat es wochenlang in Abständen immer wieder gejuckt.
    Seitdem war ich schon zweimal beim Hautarzt (innerhalb von vier Jahren) und jedesmal hieß es - ganz normaler Leberfleck!
    Vielleicht beruhigt dich das?
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @ Florence, Muttermale bei mir...

    Yonca, auch wenn Du nun schon morgen zum Arzt gehst: In der Regel sind solche Male harmlos. Gerade neu im Gesicht entstandene Flecken jucken immer mal wieder, weil sie oft besser durchblutet sind.
    Aber laß sie auf alle Fälle anschauen, sicher ist sicher.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...