@florence: magst du mir helfen?

M

MamaKati

:winke:

Hi Kim, ich habe gerade Stress zuhause (mein Mann hat sich Urlaub genommen :roll: :-D :roll:)

Hannah war damals, lass mich meinen Computer durchforsten






Pause














Ich habs gleich

















Februar 2003, da war sie :???: 5 Monate alt. Es trat einen halben Monat, nachdem wir mit zusätzlicher Nahrung (neben Milch) begonnen hatten, auf.

Hier ein Bild von den ersten Creme-Test-Versuchen, was sie verträgt uns was nicht :-D

Guckst du hier - kleine Speckschwarte :-D
2003-02-17%20-%20102.JPG


Dass ihr nicht gleich drankommt finde ich total daneben. Aber ich als privatversicherte habe da gut reden :-?

Liebe Grüße von Kati

Warst du heute da? Ich komme mit den Tagen total durch den Tüddel, seit Männe zuhause ist. Welcher Tag ist heute eigentlich?
 

Hedwig

Sternenfee
katilein: mein posting ist von heute morgen. heute ist dienstag, der 28.09.2004. wir gehen morgen früh :)
bäääääääääh, is die süüüüüüß! die kleine speckschwarte

:)

die diagnose wurde aber auch erst später gestellt, oder?

tja, in meinem nächsten leben bin ich auch privat versichert. die privaten übernehmen mittlerweile auch wieder pekip....

ich meld mich morgen nach dem doc nochmal.

liebe grüße und lass dich nicht stressen
liebe grüße
kim
 
M

MamaKati

Hallo,

ich habe beim Überfliegen der Themen gesehen, dass du hier stark beschäftigt wirst :) Ich wollte trotzdem kurz fragen, wie es dem Süßen geht und was der Arzt gesagt hat. :D

offtopic: Wo ist dein Bild hin?

Ganz liebe Grüße von Kati
 

Hedwig

Sternenfee
:) sieht datt echt so aus, als wär ich busy? dabei hab ich heute immer mal nur kurz reingeschneit und sssssssoooooo einen stresstag gehabt *heul* :-D

also: doggy sagt, emil hat eine neigung zu exzemen ( :???: wie schreibt man die viehcher doch gleich?), ist aber auch vorsichtig gewesen und hat immer wieder betont: keine panik. beobachten...

er hat mir eine creme verschrieben (windol, wirkstoff bufexamac), die ich fleißig salben soll....
wenns immer wieder kommt oder nicht besser wird, meint er, soll ein allergietest in erwägung gezogen werden.
er meint aber auch ( :winke: anke) dass das zähnchen oder der herpes-infekt vor einiger zeit damit zusammenhängen können....

ich werd jetzt mal was genauer beobachten.

dank euch, dass ihr an mich gedacht habt :bussi:

liebe grüße
kim

ps: 3 stunden hab ich gewartet :-?
 
Oben