@ Florence: ketone im Urin

Shun-kun

Rising Sun
AW: @ Florence: ketone im Urin

Dann würde ich Vomex-Zäpfchen mitnehmen, auch die können das Erbrechen stoppen und eine Flüssigkeitsaufnahme möglich machen.
Schau mal hier: http://www.fwiegleb.de/ketoacet.htm - das klingt doch eigentlich ganz gut machbar, oder?
:danke:liebe Anke, du hast mir sehr geholfen:bravo:
Die Vomex-zaepfchen werde ich mir genauso wie Dextroenergen von meinen Eltern schicken lassen. Fuer diese Elektolytgetraenke werde ich mir kleine 100-ml Flaschen besorgen und abfuellen. So wie ich gelesen ahbe, darf man pro Person bis zu 1 Liter mitnehmen, muss aber jeweils in 100ml abgepackt sein. Das muesste uns zumindestens durch den Flug bringen. Vor dem Flug heisst es eigentlich auch viel schlafen, moeglichst wenig Stress etc.....
gerade weil bis April noch Zeit ist, moechte ich alles in aller Ruhe vorbereiten.
Ich mag keine Hektik und hasterei......
 
Oben