@ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Gute Besserung an Nicolas :tröst:

Nimm`s nicht so schwer - es ist echt gut zu behandeln mit dem AB und lieber Borreliose als FSME.

Liebe Grüße :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Danke schön. Froh bin ich auch, dass es so früh mit Symptomen auftaucht. Es gibt wohl auch genügend, die keine klaren Symptome hatten. FSME - oh weia.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Oh Mann, so ein Mist.

Gute Besserung an den Kleinen :tröst:

und ein :bussi: für dich

:winke: Caro
 

Alley

Miss Ellie
AW: @ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Gute Besserung und auf das die Antibiotika die Borrilien verscheucht!
:tröst: an den kleinen Mann und :bussi: an die Mama.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Florence: Ist es das, was ich vermute?

ui, dann wünsche ich auch Gute Besserung und hoffe das das AB schnell hilft...

lieben Gruß
 

Wiesel

Grasl
AW: @ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Florence hat gesagt.:
@Wiesel: An Deiner Stelle würde ich mit der Vorgeschichte unbedingt mal Blut abnehmen lassen. Wenn da Antikörper nachweisbar sind, muß dann aber sehr intensiv behandelt werden. Borrelien können sehr lange ohne Symptome im Körper verweilen und machen dann irgendwann Symptome, die sehr unspezifisch sind, bei denen kaum ein Arzt gleich an die richtige Diagnose denkt, die aber doch sehr bedrohlich sein können. Was das angeht, gleichen Borrelien den Erregern der Syphilis sehr stark...
Liebe Grüße, Anke

Schluck*** Du machst mir ja Angst. Syphilis? Krieg ich das dann irgendwann, oder wie? Ach du Sch***e. Und würde jetzt noch irgendwas gegen die Dinger helfen? Ist ja echt schon ewig her. Also, lange ausfallen kann/darf ich sowieso nicht.
Danke für den Tipp. Ich werde bei Gelegenheit mal Blut abnehmen lassen, wenn ich irgendwann mal wieder bei einem Arzt vorbeikomme.
 
Oben