@Florence, habe Hautprobleme bei mir

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Florence, habe Hautprobleme bei mir

Ich bin mir recht sicher, daß es tatsächlich ein Pilz ist. Laß es trotzdem nochmal anschauen - wenn es so ist, ist er schnell zu behandeln.
LG, Anke
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: @Florence, habe Hautprobleme bei mir

Ja, werde montag rumtelefonieren.
Hier bei uns in der gegend dauert es monate bis man einen Termin bekommt
total nervig und dann std lang warten...:ochne:


yonca
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Florence, habe Hautprobleme bei mir

Wir haben für solche Fälle dreimal pro Woche eine Notfallsprechstunde. Immer eine Stunde, in der die Patienten ohne Termin in die Praxis kommen können und dann auch die Gewißheit haben, nach spätestens 90 Minuten fertig zu sein. Gerade für solche Sachen wie bei Dir ideal. Vielleicht gibt es sowas in einer Mülheimer Praxis auch?
Liebe Grüße, Anke
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: @Florence, habe Hautprobleme bei mir

:winke:

heute morgen war ichc beim Hautarzt, es ist Pilz, hat mir so eine
Flüssigkeit gegeben die ich großzügig auftragen muss, und dann
sagte er auch das ih Sonnebank oder einfah sonnen soll,
damit die weissen stellen braun werden wie der rest...auch nur mit seinem
Mittel...
inzwischen hat sicch das sogar mehr verbreitet, gestern habe ih neue entdeckt bis oben an meine shultern gekommen.
Jetzt habe icch den vergessen zu fragen...wie ist das mit Handtuch?
würde sich das mehr verbreiten wenn icch ein Handtuch sagen wir 2x benutze?
Grüße

yonca
 
Oben