@Florence brauche mal deine Hilfe wegen Ausschlag

T

Tati

So Arztbesuch hinter uns gebracht, hier das "Ergebnis":

Tabea hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. :jaja: Es ist eine harmlose ansteckende Virusinfektion. (Woher sie das nun wieder hat?)
Machen kann man nichts dagegen, es geht, wie es kam.
Sie bekommt lediglich Borax D6 wegen den Aphten im Mund, damit es beim Essen nicht mehr schmerzt und verschiedene homöpathische Combipräparate zur Steigerung der körpereigenen Abwehr.

Vom Kiga soll ich sie so zwei Tage draußen lassen und am Donnerstag könnten wir problemlos ins Zeltlager fahren.

Es kann sein, dass es Lara auch bekommt (muss nicht unbedingt sein), aber dem Zeltlager stünde nichts im Wege.


Gruß Tati
 
T

Tati

Hallo,

unser Lagebericht:

Gestern war schon fast nichts mehr zu sehen an den Händen und Füßen, ich konnte die Bläschen zählen - insgesamt vielleicht noch acht.
Im Mund waren die Aphten verschwunden, außer das eine an der Zungenspitze.

Heute Morgen war nichts mehr da, so dass sie in den Kindergarten durfte. Es war dann auch gleich ihr letzter Tag vor unserem Zeltlager und den Kigaferien.

Lara zeigt noch keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Bläschen oder Aphten.

Fazit: Morgenfrüh fahren wir! :bravo:
Endlich wieder Papa! Er ist schon seit Montag dort!



Lieben Gruß Tati
 

Tami

Partyschnecke
@Tati

schön das es Tabea besser geht und alles harmlos ist! Viel Spass mit Papa und Mann! Wie lange muss ich denn dann hier auf dich verzichten???

lg Tami
 
T

Tati

Unser Zeltlager geht 10 Tage.
Und in 1 1/2 Stunden geht es los.
Werde jetzt den Rest ins Auto packen und dann die Kinder wecken, abfüttern und ebenfalls ins Auto packen.
Hoffe, dass es nicht zu knapp wird.


Lieben Gruß Tati
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Tati ist jetzt schon 4 Tage weg und es geht allen gut. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Heiß ist es, wie überall in Deutschland.

Freut mich, Kerstin und Katja, dass auch andere aus der Dreck-Apotheke
Ratschläge geben. Ich befasse mich auch seit Jahren damit.
Tati ringelt die Nase und spricht darüber nicht, nichteinmal das Buch nimmt sie zur Hand, dabei haben wir selbst mit Eigenurin gute Erfahrungen gemacht. Sie hat ja z.Z. noch den besten Urin (schwanger).

Katja kannst du nicht einmal dieses Buch, von Carmen Thomas: Ein ganz besondrer Saft-Urin, empfehlen?

Liebe Grüße Bruni
 
Oben