@flonikki

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dein Avatar macht mir Angst 8O

    Ich finde solche Bilder ja sooooooo gruselig *bibber*
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: @flonikki

    :?: Was ist denn an einer alten Puppe so gruselig. Hat bestimmt schon Sammlerwert das Stück.
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: @flonikki

    Na ja gruselig find ich es nicht.. aber schön ist diese puppe nicht gerade :nix:
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @flonikki

    @Daniela:

    So ein bisschen wie Chucky, die Mörderpuppe, oder? Musste ich jedenfalls dran denken, als die Puppe mich mit ihren grossen Augen aus dem Avatar anschaute....(flonikki, nicht böse sein, büdde - ich hoffe, die Puppe ist nicht ein vielgeliebtes Familienerbstück und ich habe mich jetzt in ein Riesenfettnäpchen gesetzt :weghier: )


    Liebe Grüsse,
    Claudia mit Colin (*12.01.04)
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @flonikki

    Was ist denn an einer Puppe gruselig?

    Finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas dreist.


    Verständnislose Grüße,
     
  6. AW: @flonikki

    Könnte eine Käthe Kruse oder Schildkröt sein...ich tippe aber eher auf Käthe Kruse...die Züge sind zu klar für Schildkröt!

    Da Celluloid, tippe ich auf Ende 50er/Anfang 60er...obwohl, inzwischen kann man die ja auch wieder kaufen...

    Also entweder wirklich ne neue oder eine vom Zustand her echte Kostbarkeit...

    LG Bine, die solche Puppen GAR NICHT hässlich findet, mit sowas hat meine Mutter schon gespielt!
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @flonikki

    uuups :entsetzt: ich hab´s geahnt, hätte besser mein vorlautes Mundwerk gehalten. Tut mir leid, es war nicht sooo ernst gemeint, da ist wohl beim geschriebenen Wort das Augenzwinkern verloren gegangen! Auch bei uns in der Familie gibt es noch solche Puppen, mit denen schon die Mütter bzw. Grossmütter gespielt haben. Ich persönlich kann da irgendwie gar nix mit anfangen, aber das ist rein subjektiv. Wollte auf gar keinen Fall irgend jemandem zu nahe treten, sorry!


    Liebe Grüsse,
    Claudia mit Colin (*12.01.04)
     
  8. AW: @flonikki

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz. ich habe doch nur geschrieben, dass ICH mich vor solchen Puppen fürchte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...