@ Flonikki

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank.... du bist ein echter Schatz und hast mir gerade an diesem besonderen Tag einen großen Gefallen getan und ich hatte einen Höhepunkt...

du hast uns eine Erinnerung beschert, die wir selbst nicht geschafft hätten. Das werden wir dir nie vergessen und unsere Familien auch nicht!

Es ist so schön, dass es Menschen wie dich hier gibt! Und dass du einfach tust, ohne zu fragen!

Danke! :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: @ Flonikki

Liebe Cathrin, lieber Frank, lieber Lennart,

ich bin nach wie vor in Gedanken ganz fest bei Janna und bei Euch :herz:

Und wenn ich Euch durch eine kleine Geste ein Lächeln und eine Erinnerung schenken kann, die Euch in Eurer Trauerarbeit hilft, so habe ich mehr geschafft als ich mich getraute zu hoffen. :bussi:

Fühlt Euch bitte ganz lieb von mir umarmt (((((Cathrin, Frank und Lennart)))))
 

Heidi

coole Mama
AW: @ Flonikki

@Cathrin: Ich konnte die ersten Videos nicht sehen :( mein Rechner hat das Programm nicht geöffnet. Gibt es eine Möglichkeit es woanders mal hochzuladen, vielleicht da, wo Clapet ihre Videos immer hochläd? Ich würds soooo gerne mal sehen....................

Liebe Grüsse, Heidi
 

flonikki

Habibi
AW: @ Flonikki

Heidi, die Videos sind als DVD gebrannt, also in sehr hoher Qualität. Die wird Cathrin nicht hochladen können :(

Bei Youtube und Myvideo geht's leider auch nicht, das habe ich schon versucht, aber die akzeptieren nicht so eine große Datenmenge (nur bis 100 MB). Ach menno, wenn ich nur wüsste, woran das liegt, dass Du die nicht sehen kannst :(
 
Oben