@flonikki...teil2

flonikki

Habibi
AW: @flonikki...teil2

nee, dann rätsel' ich morgen weiter...:nasehoch:

soooo will mich doch keiner sehen... augenringe vom wenigen schlaf, müder blick, kleine augen... :nix:


wie könnt ihr mich da noch so quälen? :heul:
 

flonikki

Habibi
AW: @flonikki...teil2

:bruddel: hach, ihr seid ja sooo gemein... aber wartet nur, irgendwann fällt mir bestimmt 'ne kleine rache ein...:nix:
 
S

Stefan70

AW: @flonikki...teil2

Guten Morgen Jenny!

Unbenannt-1.gif



hach, DAS macht Spaß!!!


:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: @flonikki...teil2

jetzt kapier' ich gar nix mehr. bei "rappelt in der kiste" und "gelb" fiel mir immerhin noch ein postpäckchen ein. aber was will dann der bereit grinsende typ mit dem flitzer hier? *grübel*

haaach... nun sag' schon! :p
 

flonikki

Habibi
AW: @flonikki...teil2

heute abend erst? :umfall:

mann, das ist folter! ich wende mich gleich mal an amnesty international, mal sehen, was die dazu sagen! :entsetzt:
 

flonikki

Habibi
AW: @flonikki...teil2

hach gottchen, ihr seid ja lieb! :bussi:

soeben klingelte es bei mir an der tür... der postmann (nein, er hat nur einmal geklingelt...:p)....
unter'm arm hielt er ein kleines päckchen...:verdutz:

niklas' kommentar: "hat papa wieder playstation-spiele bestellt?" :p

fassungslos, dass er das päckchen öffnen durfte, machte er sich frisch ans werk... und kam aus dem strahlen nicht mehr 'raus.
danke, ihr habt den kleinen kerl sehr glücklich gemacht! :bussi:

und ich freu' mich auch gaaaanz dolle über die rezeptkärtchen! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben