flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Schön, dass nichts Ernstes gefunden wurde!!!!
Und dass Du sie so schön umsorgst! Klasse!!!

ich drücke die Daumen, dass es Jenny ganz schnell wieder besser geht!!!

Liebe Grüße
Sonja
 

Corinna

Forenomi
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Marcus, bedingt einer sehr lahmen Internetverbindung bin ich jetzt nicht in der Lage so lange zu lesen, bis ich auf eventuelle Neuigkeiten von dir stosse!

Deswegen gruess sie bitte an dieser Stelle recht lieb von mir und wuensch ihr gute Besserung!

Koenntest du mich bitte per PN auf dem Laufenden halten?
Ich kann wie gesagt, aus Zeitmangel nicht alle Postings lesen! :cry:

Ich denke an euch!!!

:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

*gääääääähn*

so, ihr lieben, da bin ich wieder.... wenigstens so halb, die andere hälfte von mir schwebt dank des medikamentes noch irgendwie so ca. 6 cm. über dem boden... :nix:

ich war relativ schnell dran, und das ganze spektakel dauerte auch nicht allzu lange aber angenehm ist echt was anderes :umfall: war richtig nett vom doc, den monitor extra so zu drehen, dass ich mitschauen konnte *würg* vom komischesn gefühl ins hals und bauch mal ganz abgesehen...

wieder zu hause angekommen, versteckte ich erstmal die telefone und schaltete den monitor und alles aus. warum?
aus vorhergegangengen operationen vor ein paar jahren weiß ich, dass ich nach dem "genuss" von dormicum auf höchst seltsame gedanken komme und nur noch blödsinn sage/mache/schreibe. und ich bin mir sicher, dass keiner von euch eine völlig betrunken klingende jenny am telefon haben wollte, die irgendwelche lieder der kelly family singt? :nix:

ich bin dann schnell ins bett gehüpft und sofort eingeschlafen. und genau dahin geh' ich gleich auch wieder, bin noch soooooo müde...

das ergebnis der untersuchung hat marcus ja schon geschrieben. der piercingstecker ist definitiv nicht zu sehen gewesen. auch die magenschleimhaut sah gut aus (fand der doktor, ich fand's einfach nur eklig). da ich aber schon seit längerem immer mal wieder magenschmerzen habe, hat er direkt proben genommen, die jetzt auf den helicobacter pilory (oder so) untersucht werden.:)

die schmerzen in der lunge kamen wahrscheinlich von einer verschleppten erkältung. das stechen ist nämlich soweit weg. ich hab' jetzt beim einatmen einfach nur noch so einen schmerz, wie man ihn hat, wenn man immerzu husten muss und erkältet ist. so lange ich nicht zu tief einatme, ist es aber durchaus erträglich.

ich danke euch für eure vielen, ganz lieben gedanken, sie haben mich wirklich getröstet! :bussi:

und nun bin ich wieder im bettchen verschwunden, meinen dormicum-rausch ausschlafen...:schnarch:
 
C

Che

AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Puh, das klingt ja schonmal relativ beruhigend.

Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung -
und erhol dich gut!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

:winke:

das ist ja schön, dass es nix schlimmes ist. :)

Schlaf du mal schön deinen Rausch aus. Wobei.... ich glaub, ICH hätte mir gerne DEINE Version der Kelly-Family-Lieder angehört :-D

Vielleicht gibst du ja im Januar mal ein Ständchen?

Lieben Gruß
Angela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Hab jetzt erst gelesen, was war....

Schön, dass es dir wieder gut geht. Mein freund hatte Ende September eine verschleppte Grippe und lag dann im Krankenhaus, weil sich eie Herzmuskelfaser entzündet hatte. Das war nicht lustig...

Weiterhin Gute Besserung!!
 
G

gretel

AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

mönsch, du machst ja sachen.
gute besserung wünsche ich dir.
 
Oben