flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Helga

Frau G-Punkt
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Puuuuuh, so ein Schreck ! Dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung und morgen eine schnell vorbeigehende Magenspiegelung !

:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

ihr seid so lieb... da kann's ja eigentlich nur besser werden :bussi:

ich werd' heute auch nicht mehr alt... bin von dieser komischen atmung total gerädert und müde (wusste gar nicht, dass luftholen so anstrengend sein kann...).

sobald es morgen was neues gibt, sag' ich euch bescheid (oder, je nach zustand, auch marcus... ich werd' mich für die magenspiegelung abschießen lassen...).

danke euch allen!
 

christine

Weltreisende
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Hallo Jenny!


Alles Gute Dir, laß Dich ruhig morgen abschießen, dann kriegste nix mit! Hoffentlich haste gute Befunde

Christine
 

ela

Süße
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Mensch, was machst Du denn für Sachen???

Ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung und das die Magenspiegelung ganz schnell vorbei ist.

:winke: Ela
 
C

Che

AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Uff. Ich wünsch' dir gute Besserung - und vor allem, dass ihr wenigstens bald Klarheit habt!

Ich drück' dich!
Nicola
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Gute Besserung! Hoffentlich weißt du bald, was es ist. Lass dir ruhig eine Narkose geben bei der Magenspiegelung, habe ich auch gemacht.

:bussi:
Doreen
 
Oben