@ Flonikki Jenny du Liebe

L

Lillian

AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

Herzlichen Glückwunsch - von Unglückskind zu Unglückskind ;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Geburtstag und ein leckeres Abendessen!
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

Ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen zum Geburtstag. Alles gute, viel Liebe, Glück u Gesundheit für das nächste Lebensjahr.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

Alles Liebe Jenny :blumen:

Ich hoffe du hast noch einen tollen Abend.


LG Katja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

Jenny meinen allerherzlichsten Glückwunsch im neu renovierten Heim. Ich hoffe ihr habt einen netten Abend und Du wirst so richtig verwöhnt. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.

:bussi:
Mischa
 

ela

Süße
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

uiuiui, gut dass ich noch ins Netz gegangen bin



:laola: :happybirthday: :laola:

auch von mir, liebe Jenny, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe Dein Tag war dann doch noch weiter schön und Dein Männe verwöhnt Dich nun mit dem versprochenen Sekt.

:bussi: Ela

 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:

Ich hoffe, Du hast Di
ch schön feiern lassen. Alles Liebe! :bussi:
 
Oben