@ flonikki babybilder.. denkst du noch dran?

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU

denkst du noch dran mal bilder rauszusuchen von niklas wo er noch kleiner ist.. welche ein satz ... sorry..

ich erwische mich immer wieder dabei die bilder anzugucken.. es ist einfach faszinierend verblüffend... :nix:

LG steffi :winke:
 

flonikki

Habibi
ja klar denk' ich dran! ich hab' die dicken alben hier schon stehen. evtl. schaff' ich gleich noch, 1-2-3 einzuscannen, sobald nikki gegessen hat. ansonsten schau' ich heute abend mal. heute nachmittag haben wir nämlich einen schreiner hier, der uns die bücherregale anbringt, da schaff' ich das nicht :bissig:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
flonikki hat gesagt.:
ja klar denk' ich dran! ich hab' die dicken alben hier schon stehen. evtl. schaff' ich gleich noch, 1-2-3 einzuscannen, sobald nikki gegessen hat. ansonsten schau' ich heute abend mal. heute nachmittag haben wir nämlich einen schreiner hier, der uns die bücherregale anbringt, da schaff' ich das nicht :bissig:


grins kein thema.. ich bin eh gleich erstmal weg und erst heute abend wieder online ;-)

bis später :winke:
 

flonikki

Habibi
so, liebe steffi, nun folgt der erste schwung bilder, bis ca. 1,5 jahre:

nikneu.jpg

niklas, frisch geschlüpft (4220 gr, 54 cm, aber keine 2 stunden gebraucht :nix: )

nik2.jpg

wenige tage alt

nik2_1.jpg

ca. 2 monate

nik3.jpg

ca. 3 monate

nik5.jpg

in etwa 5 monate alt

nik5_1.jpg

ebenfalls ca. 5 monate, noch mit dunklen haaren

nik10.jpg

niklas mit 8 monaten, weißblond geworden inzwischen!

nik12.jpg

niklas mit einem jahr, strohblond und den kopf voller löckchen (leider schlecht zu erkennen).

nik17.jpg

da muss er so 17 monate alt gewesen sein

nik18.jpg

mit 1 1/2 jahren...


ich such' dir später noch mehr bilder raus! für den anfang reicht das ja... :prima:
 

flonikki

Habibi
so, meine bücherregale hängen, und ich hab' noch ein wenig in der fotokiste gekramt:

2nik12.jpg

ca. 12 monate

2nik21.jpg

ca. 21 monate

2nik22.jpg
2nik22_2.jpg
2nik22_3.jpg
2nik22_4.jpg

ca. 22 monate

2nik23.jpg

ca. 23 monate

2nik24.jpg
2nik24_2.jpg

mit 2 jahren

2nik4.jpg

mit 4 jahren


1-2-3 hab' ich noch, allerdings ist mir vorhin mein bildbearbeitungsprogramm abgestürzt und der scanner will nun erst nach einem neustart weitermachen. dazu hab' ich aber gerade keine lust :nix:

@sheyla: ich hoffe, die bilder gefallen dir!

@alle anderen, die das ebenfalls lesen: sheyla und mir ist aufgefallen, dass sich ihr paulchen und mein niklas auf manchen bildern zum verwechseln ähnlich sehen, und das vergleichen wir gerade noch :p ...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HIlfe ich glaub es nicht..das ist ja der helle wahnsinn.. dein kleiner sieht aus wie meiner.. oder meiner wie deiner.. bist du sicher dass wir nicht die selben väter haben :p

lg steffi :winke:
 

flonikki

Habibi
und hier noch meine absoluten favourites, wenn es um paul-niklas-bilder geht:

nikki5.jpg


nikki5_2.jpg


nikki5_3.jpg


tja, vielleicht sind wir ja doch über ein paar ecken verwandt? kommst du schon immer aus gelsenkirchen, oder bist du zugezogen? hast du verwandte, deren nachname mit r oder p anfängt? :p
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
flonikki hat gesagt.:
und hier noch meine absoluten favourites, wenn es um paul-niklas-bilder geht:



tja, vielleicht sind wir ja doch über ein paar ecken verwandt? kommst du schon immer aus gelsenkirchen, oder bist du zugezogen? hast du verwandte, deren nachname mit r oder p anfängt? :p

die bilder sind toll.. und sind absolut der wahnsinn was die ähnlichkeit angeht..

ich bin aus GE schon hier geboren.. meine eltern kommen auch von hier die grosseltern aus tschechien und auch hier die gegend.. die nachnamen.. nicht das ich wüsste.. aber es schon wahnsinnig.. die eltern von peter kommen gebürtig aus dem neusser raum und krefeld jetzt moers..

:verdutz:
 
Oben