@ flonikki, 5Mädelhaus und alle anderen

Schmusebär

Familienmitglied
AW: @ flonikki, 5Mädelhaus und alle anderen

Hallo flonikki,
Danke für deine liebe Antwort.
Meine Nr. schicke ich dir über PN.
Bei Vivian kann ich das Pech haben das sie wahrscheinlich 1 Nacht da bleiben muss, da Vivian ein kleines Loch im Herzen hat.Aber mehr übers Telefon.
Ich Danke euch nochmals alle für eure netten Antworten.

Liebe Grüsse
Verena
 

Schmusebär

Familienmitglied
AW: @ flonikki, 5Mädelhaus und alle anderen

Hallo,
habe jetzt doch noch eher einen Termin gekriegt,durch meinen Kia.Bei dem hatte ich ja heute um 17.30 einen Termin.Habe ihm alles erklärt und er meinte er kriegt das noch hin.Das läuft jetzt nicht nur alles übers KH,sonder alle Voruntersuchungen überm Kia und nur die OP übers KH.Wir müssen jetzt erstmal einen termin beim Narkosearzt machen.Den haben wir auch von unserem Kia empfohlen gekriegt.Dann werde ich erstmal mehr erfahren und kann dann auch mehr berichten.
Und Danke nochmal an alle.

Dankende Grüsse
Verena
 

Trixi

Seelenfänger
AW: @ flonikki, 5Mädelhaus und alle anderen

Hallo ihr alle,
könnt ihr mir mal ein paar Infos zu den Symptomen geben oder einen Link, wo ich das nachlesen kann???
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: @ flonikki, 5Mädelhaus und alle anderen

Hallo!

Ich melde mich auch noch mal schnell, da wir die OP mit Leonie Sophie auch Anfang Oktober hatten.
Ist es denn sicher, dass sie Paukenröhrchen bekommen soll oder reicht eventuell schon ein Schnitt ins Trommelfell? Leonie Sophie hatte auch seit Januar diesen Jahres ständig Paukenergüsse, also keine MOE`s und es wurde nicht besser, so dass sie dann letztendlich doch operiert werden musste. Allerdings wurde unter der OP festgestellt, dass sie keine Röhrchen benötigt und nur der Trommelfellschnitt und das Entfernen der Polypen ausreichten, um ihre Probleme zu beseitigen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Schmusebär

Familienmitglied
AW: @ flonikki, 5Mädelhaus und alle anderen

Hallo Trixi
also mit einem Link kann ich dir jetzt nicht aushelfen.Und die Symptome weiß ich jetzt auch nicht so genau. Ich hatte es irgendwie schon die ganze Zeit im Gefühl.
Bei Vivian war es halt so das sie im letzten Jahr so gut wie gar keine Fortschritte gemacht hat und sehr viele Eigennamen für irgenwelche Sachen hatte und zuletzt halt auch sehr starke Wutausbrüche hatte.
Ich kann dir nur einen Rat geben, laß es Untersuchen.Die feststellung ob dein Kind Paukenröhrchen braucht oder Polypen hat,tuen dem Kind nicht weh und geht schnell.Wenn alles ok ist dann brauch dein Kind noch etwas Zeit oder es könnte was anderes sein (habe ich soweit keinen ahnung von) oder sie hat es und es muss dann leider operiert werden(was ich natürlich für euch nicht hoffe).
Glaubst du denn das was nicht stimmt und wieso bist du der Meinung?.Nele ist doch erst 1 1/2 Jahre.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: @ flonikki, 5Mädelhaus und alle anderen

Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte... nein es geht nicht um Nele sondern um den Sohn einer Freundin. Der ist mittlerweile 3 1/2 und sie hat das Gefühl, dass er sich nicht so richtig weiterentwickelt(er spricht halt sehr unverständlich) und der KiA meinte das wäre normal. Allerdings ist dieser KiA eher dafür bekannt, nur Husten und Schnupfen zweifelsfrei diagnostizieren zu können.
 
Oben