Flomärkte ..

Gehst du gerne auf dem Flomarkt?

  • Ja,sehr gerne

    Abstimmungen: 20 64,5%
  • Nein ..niiiee

    Abstimmungen: 5 16,1%
  • Ja ich Verkaufe aber nur

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • Ich verkaufe und kaufe

    Abstimmungen: 5 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
J

Jandia

AW: Flomärkte ..

Wir gehen gerne zum Stöbern auf den Flomarkt, ab und an mal was ergattern.

Am liebsten gehen wir aber auf Kinder-Sachen-Basare, da finden wir ganz oft tolle Sachen, für die Grosse und für die Kleine.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Flomärkte ..

Ich kann nicht sagen, dass ich sehr gerne auf Flohmärkte gehe. Ich hab einfach keine Geduld, da Stundenlang durchzugehen und Schnäppchen zu finden.
Aber ich verkaufe hie und da etwas. Wir haben ja keinen Keller und müssen zusehen, dass alles was nicht gebraucht wird weg kommt. Und da nutze ich Flohmärkte sehr wohl. Aber nur zwei Mal im Jahr.
Hie und da gehe ich aber auch auf Flohmärkte und nehme mir Zeit und da hab ich auch schon super Bücher gefunden...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Flomärkte ..

Also ganz ehrlich gesagt mag ich überhaupt keine Flohmärkte ! Ist mir irgendwie alles zu ramschig - ich mag es einfach nicht.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Flomärkte ..

wenn das wetter wieder besser ist gehen wir sicher auch wieder öfter wir kaufen aber eher selten was. ich gehe da einfach gerne lang und gucke.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Flomärkte ..

ich gehe liebend gerne auf Flohmärkte. Ich handel zwar nicht gern (das erledigt dann Uwe für mich), aber ich find immer etwas das seinem Preis gerecht wird ;)
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Flomärkte ..

Ich liebe Flohmärkte und Babybörsen! Kaufe da hauptsächlich Kindersachen, da sie mir neu teilweise einfach zu teuer sind. Gelegentlich verkaufen wir auch, aber durch die Kleine ist das eher selten.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Flomärkte ..

Ich liebe Flohmärkte.
Stehe immer gaaaaaaaaanz früh auf und dann macht es doppelt soviel spass:)
 
Oben