Flomärkte ..

Gehst du gerne auf dem Flomarkt?

  • Ja,sehr gerne

    Abstimmungen: 20 64,5%
  • Nein ..niiiee

    Abstimmungen: 5 16,1%
  • Ja ich Verkaufe aber nur

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • Ich verkaufe und kaufe

    Abstimmungen: 5 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
A

Alexandra

AW: Flomärkte ..

Wir gehen mittlerweile sehr gerne auf Flohmärkte! In erster Linie aber auf Kindersachenbasare.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Flomärkte ..

Da es bei uns einige Flohmärkte gibt, gehe ich da schon gerne hin. Also wegfahren würde ich nicht deswegen. Selber verkaufen tu ich nicht und eigentlich auch so gut wie nichts kaufen. Eigentlich geh ich nur zum Gucken hin.
 
AW: Flomärkte ..

Ich geh auch nur gelegentlich wenn ich mich aufraffen kann. verkaufen tu ich nicht mehr, denn die Leute wollen es am liebsten geschenkt und dafür mach ich mir nicht so ein stress.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Flomärkte ..

Oh wir gehen oft auf Flomärkte.
Eigentlich ab Frühjahr so gut wie jeden Sonntag, sofern ich ein Auto dahab bzw. Männe daheim ist.
Aber auch nur zum Stöbern und ab und an mal was kaufen.
Verkauft habe ich auf dem Flohmarkt noch nicht.
Bei mir kommt als zu Ebay:wink:
 

Italia

süße Fee
AW: Flomärkte ..

Oh wir gehen oft auf Flomärkte.
Eigentlich ab Frühjahr so gut wie jeden Sonntag, sofern ich ein Auto dahab bzw. Männe daheim ist.
Aber auch nur zum Stöbern und ab und an mal was kaufen.
Verkauft habe ich auf dem Flohmarkt noch nicht.
Bei mir kommt als zu Ebay:wink:

Hi

Ich habe in den letzten Jahren gut verkauft auf den Flomärkten :)

Meist so Haushaltswaren ..manchmal wenn ich glück hatte kamen schon so um die 300 DM zusammen :zwinker:

Wir haben uns dann davon ne Gefriertruhe oder andere sachen ageschafft die sonst nicht drinne gewesen wären..
Alllerdings waren es immer so geschenkte sachen ..dann hat es sich doppelt gelohnt
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Flomärkte ..

Ich gehe eigentlich schon gerne auf Flohmärkte. Ich schaffe es leider nur selten. Wenn dann gehe ich zum Drüberschlendern und Geld ausgeben hin!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Flomärkte ..

Ich nicht oft auf den Flohmarkt, aber wenn ich gehe, dann gehe ich sehr gerne, weil ich immer was schönes finde.
Ich komme nicht so oft hin, weil ich dann immer nach Köln fahre. Wir stehen zwar relativ früh auf, ist aber dann oft doch zu früh für uns.
 
Oben