Flohmarktverkauf was soll ich verlangen

Nini-1998

Geliebte(r)
Hallo,

ich gehe am Wochenende auf einen Kindersachenflohmarkt und verkaufe vor allem Bekleidung in Gr. 122 oder 128 von H&M und C&A. Was kann man zum Beispiel für Cord- oder Thermohosen, Winterjacken, Langarmshirts verlangen? Soll ich Preise draufschreiben.

Grüße

Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Flohmarktverkauf was soll ich verlangen

*hüstel* Zeig doch mal, dann sag ich dir, was ich dir davon für wieviel Geld abkaufe :heilisch:
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Flohmarktverkauf was soll ich verlangen

Sorry, ist schon alles in Kartons verpackt. Wenn was übrig bleibt melde ich mich dann nochmal.

Grüße
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Flohmarktverkauf was soll ich verlangen

Preise und Größe unbedingt draufschreiben. Hast du einen eigenen Tisch? Falls ja, ist es sehr hilfreich, wenn du auf ein großes Plakat, das du dann vorne an die Tischkannte klebst, draufschreibst: Mädchenkleidung - Größe 122 - 128. So sehen die potenziellen Kunden sofort, dass sie bei dir richtig sind! :zwinker:

Preise :???:
Hosen 3,00 €, sehr gut erhaltene Hosen auch 4 €,
Langarmshirts 2,00 € - 2,50 €, Jacken zwischen 8 € und 15 €.
Es kommt halt immer auf den Zustand an. Neuwertige Ware darf natürlich entsprechend teurer sein.
H&M Sachen gehen in der Regel übrigens besser als C&A Ware. Hier darf der Preis auch etwas teurer sein.

Beim Auszeichnen mache ich den Preis gerne 50 Ct. - 1 € höher.
Die Leute versuchen sowieso runterzuhandeln, somit habe ich dann letztendlich meinen Preis den ich ungefähr will. :heilisch:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarktverkauf was soll ich verlangen

Hosen 3,00 €, sehr gut erhaltene Hosen auch 4 €,
Langarmshirts 2,00 € - 2,50 €, Jacken zwischen 8 € und 15 €.
Es kommt halt immer auf den Zustand an. Neuwertige Ware darf natürlich entsprechend teurer sein.
H&M Sachen gehen in der Regel übrigens besser als C&A Ware. Hier darf der Preis auch etwas teurer sein.

B

Wenn du einen eigenen Tisch hast, würde ich das so machen. Aber wenn du die Sachen nur abgibst (wie das bei uns fast immer ist), geht über 1,50 € gar nichts weg - auch nicht H&M (und anderes schon gar nicht). Meine Freundin hatte eine MEXX-Winterjacke ungetragen und wollte 20,- € haben, hat keiner gekauft! So was geht besser bei e.bay weg.
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: Flohmarktverkauf was soll ich verlangen

Hatte am wochenende auch das erstemal einen Stand beim Flohmarkt und ich kann sagen alles bis 5 Euro ( keine Markenware) ging gut weg. Also ich war mit dem endergebniss dann sehr zufrieden , lieber verkauf ich´s halt etwas günstiger und verkauf es auch wie dass ich auf dem Zeug sitzen bleib. Da waren auch so Spezialisten die für ne Hose vom A**i 6 Euro wollten und sich dann beklagten,dass sie nix verkauft haben.
 
AW: Flohmarktverkauf was soll ich verlangen

Ich gehe sehr gerne auf den Trödel zum shoppen und muss ehrlich sagen das wenn ich etwas mit preisschild sehe mir das nichtmal grossartig angucke. Ich brauche dieses handeln und dann dieses erfolgserlebniss wenn ich nen schnäppchen gemacht habe :D

Was man für Kindersachen nehmen kann weiss ich nicht da ich die Sachen lieber bei Ebay einstelle oder an die Cousine meines Freundes weiter gebe.
Ich allerdings muss sagen das ich hier viele Schnäppchen gemacht habe, H&M Kleidung in 80-86 für je 1€ unter anderem auch ein Schneeanzug.
Liegt aber glaube ich auch an dem Bezirk hier.

Ich werde nächsten Montag wieder verkaufen gehen und freue mich schon sehr :)

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Flohmarktverkauf was soll ich verlangen

Ich hab immer für die gleichen Artikel den gleichen Preis gemacht. Also alle Hosen 2,00 Euro, alle T-Shirts 1,00 Euro, Skianzug 5,00 Euro etc. Meist habe ich die Sachen einzeln ausgezeichnet, immer aber auch ein zusätzliches Schild mit der Preisübersicht hingehängt.

Beim Flohmarkt war es mir immer am allerwichtigsten, dass ich den Kram loswerde, nichts mehr mit nach Hause nehmen muss und wenigstens ein bißchen dabei rausspringt. Drum hab ich immer ziemliche Dumpingpreise gemacht und bei Abnahme von 4-5 Teilen oder mehr auch nochmal 0,50 Euro oder 1,00 Euro nachgelassen.

Ganz ehrlich möchte ich auf dem Flohmarkt keine getragene Hose für 4 Euro kaufen, wenn ich im Textildiscounter eine Neue für 6,00 Euro bekommen kann - es sei denn, sie ist oh Wunder wie ausgefallen.

:winke:
 
Oben