Flohmarkttag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 9. Juli 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    sooo das Wetter sieht ganz gut aus :prima: Etwas bewölkt - aber das sieht nicht dramatisch aus. Und ich habe mich entschlossen eine Flohmarkttag einzulegen. Damit ich das Zeug aus dem Keller endlich mal loswerde :)

    :winke: und drückt mir auch schön die Daumen, damit ich ALLES loswerde :jaja:

    LG Silly
     
  2. Meine Daumen sind gedrückt, wir wollten auf den Flohmarkt schauen gehen , aber manchen wir nun doch nicht , hier ist es bewölt und regnerisch , heute sollte eigentlich Sonne kommen , aber irgentwie lässt sie sich noch nicht blicken

    Viel Glück wünsche ich Dir
    Yvonne
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann wünsche ich dir viel Spass und hoffentlich regnet es nicht!
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Viel Spaß und viel Verkäufe wünsch ich dir - sowas hätt ich auch mal nötig bei dem Kram der hier rumfliegt!

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...