Flohmarkt

Italia

süße Fee
Hm ..wahr ebend auf den Flohmarkt und muß sagen ziemlich enteüschend...das meiste ist echt für die Altkleidersammlung,nix besonderes total verwaschen und wollen noch viel Geld haben :-?

Bei so vielen Sachen,echt viel zu Teuer..ich muß sagen hier im forum kann man troz Porto echt noch schnäppchen machen und es sind noch tolle sachen :)

Also der Flohmarkt ist echt nicht so schön,habe nur ein einigermassen gutes Buch gefunden für 2,50€ ..schade hätte gerne mehr gekauft :)

Naja .... ich suche immer noch sachen in größe 92 für Lucia ..am liebsten Rosa oder Rot :-D

:winke:


Nächste woche gehe ich ja selber verkaufen mal sehen bin gespannt...
 

flonikki

Habibi
ja, das kenn' ich...
ich find's im übrigen auch sehr schade, dass es auf den trödelmärkten fast nur noch neuwaren-stände gibt. ein hoch auf die kleinen, mit privaten ständen gefüllten trödelmärkte! (z.b. morgen, der flo(h)rian im westfalenpark... :nix: wäre morgen das wetter nicht so miserabel, würden wir dort auch verkaufen.

ps: ach, da fällt mir ein, ich "schulde" dir ja noch ein "straßendeckenbild"... das wird noch nachgeholt, versprochen!
 
M

Maren1975

Hallo,
ja, das kenn ich auch.
Noch gibt es zwar ein paar nette Flohmis in unserer Ecke, aber die meisten sind von Händlern übersäht.

LG
Maren
 
Oben