Flohmarkt Jungs 86-98

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Kann ich verstehen, das mit "starren Sachen" - ich ahbe sie auch nur für Spielplatz genutzt, wo es eben wichtig war, dass die Hose nciht gleich umgezogen werden soll. Buddelhosen waren mitr nciht bei jedem Wetter geheuer, weil er dolle drin schwitzte. und diese haben "geatmet" und waren eben robust. Ansonsten hatte er auch fast nur strech an. im Bund ist sie 22 cm
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

oh mann.... nu sind die Nummer durcheinander, da ich neue Fotos geladen habe :umfall:
aber ich ahbe ja im Vorfeld Eure Namen dort schon vermerkt, wundert Euch nur nciht dass die Nummer nciht mehr stimmen :oops:

98/104 ist drin
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hi!

Ok dann bleibts erstmal dabei (2, 4, 8, 11, 14 und 15 würd ich auf jeden Fall gern haben), wegen der Jacke und den Jeans (er ist inzwischen ja auch eher schmal ich mag ihm bloss einfach ungern zu "starre" Sachen anziehen) meld ich mich morgen nochmal, muss selbst mal messen. Danke für deine Antwort.

LG Julia

öööhm... die Jacke ist 98, Julia, ich habe nachgesehen :oops:
oh mann, war wohl späte Stunde :oops:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hi!


Kein Problem! Ich glaub dann würd ich die Jacke auch noch nehmen (an 1,2 Jeans hätt ich eventuell auch interesse auch wenn Hosen in 98 jetzt sicher noch deutlich zu groß sind), aber lass mich bitte morgen nochmal messen, viel zu groß ist auch Mist.


Ohje ich reiß mir ja fast alles unter den Nagel wenn das nicht ok ist bitte was sagen!


LG Julia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

ööhm, wieso soll das nciht ok sein? :heilisch:
Ich hatte bisher ausser dem Schneekombi keine Wunsch-Überschneidungen festgestellt :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hallo,

ich hätte gerne Nr. 3,22,24 und 36 wenn das noch da ist.

Bei der 36 frage ich mich ob die im Winter passt Sarah ist recht schmal und geht gerade so langsam von 80 auf 86

LG
Eva

schau doch hier, ob Dir was gefällt, damit der Versand sich lohnt :)Der schneeanzug kommt gleich dazu.
Der ist 86, fällt aber großzügig aus. Meine Dame war im Winter 80/86 und er war nciht zu knapp :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hallo,

dann würde ich den Schneenzug gerne nehmen und die anderen Sachen, denn wir haben hier ja noch Lukas und vielleicht passt es dann noch mit der größe.
Und ich mag sehr gerne dunkelblau...unser Kiwa und so ist auch alles dunkelblau.

Magst du mir eine PN mit dem Gesamtpreis schicken?

LG
Eva
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hallo,

dann würde ich den Schneenzug gerne nehmen und die anderen Sachen, denn wir haben hier ja noch Lukas und vielleicht passt es dann noch mit der größe.
Und ich mag sehr gerne dunkelblau...unser Kiwa und so ist auch alles dunkelblau.

Magst du mir eine PN mit dem Gesamtpreis schicken?

LG
Eva

Du meinst also den TCM-Anzug in blau?
ok, PN kommt gleich :)
 
Oben