Flohmarkt! Alles bunt gemischt

Nats

Jupheidi
AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt

Nein Susa, so meinte ich es nicht. Ich hätte 2 gleiche genommen fürs Schlafzimmer. Stubenwagen hab ich doch auch gar nicht mehr....:heilisch: Für die Kids hab ich schon genug einzelne ;-)

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt

feini :achwiegu:

was kommt denn noch so??? Dann könnt ich ja auch nochmal warten ob noch was dabei ist.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt

feini :achwiegu:

was kommt denn noch so??? Dann könnt ich ja auch nochmal warten ob noch was dabei ist.

Wie oben schon erwähnt: Klamotten Damen 34-38, Jungs bis 110/116 (von meinem Schwiegersohn ;-) ) kleine Mädels (so um die 110) und große Mädels (134-152) Morgen geht es weiter, heute muss ich erstmal bei Ebay einstellen, als nächstes kommen hier die großen Mädels ( :winke: Carolin )

Das Spannbettlaken würde ich gerne nehmen, wenn es noch da ist :jaja: Ich klappere hier seit Wochen alle Läden ab, finde aber nix in dunkelblau... :umfall: Da kommt mir deines gerade recht :winke:
Prima! Ist notiert!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt

Danke für den Wink. Dann kann ich mich also für heute entspannt zurücklehnen und auf morgen warten?

Hoffentlich nicht zu früh - wir haben Urlaub und sind Langschläfer :-D

:winke:
 
Oben