Flohmärkte online?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

Ebay ist ja inzwischen total überlaufen und wenn man dort etwas einstellt, dann kann man es oft gleich verschenken (wenn man noname-Sachen hat).

Da wir derzeit das Haus umbauen, komme ich nicht als Verkäufer auf einen Basar und ich würde gerne mehr Kindersachen verkaufen-
kennt noch jemand eine gute Flohmarkt-Seite im Internet, die auch gut besucht ist? Beim Googeln fand ich nur eine vom Eltern-Treff, ist aber wohl nicht so stark frequentiert...?! Bei Kinderauktionen mache ich ja auch mit, aber da kauft wirklich keiner...:schnarch:

Hättet Ihr ein paar Links für mich?

Und ja, ich verkaufe ja schon einiges über die Schnullerfamilie, aber wir sitzen hier fast kartonweise auf Kinderklamotten, die ich hier nicht loswerde :verdutz: ;-) ....

:winke:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo

irgendwer hat vor einiger Zeit hier mal "werbung" für sowas gemacht. Ich schau mal nach, ob ich das noch finde.

:winke: Isi


So, ich habe alles abgegrast und finde es nicht mehr. vielleicht war es das:
http://www.kinder-auktionen.de , das hatte ich mir abgespeichert unter meinen Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Isi, bei den Kinderauktionen läuft es bei mir so schlecht, daß ich schon gar nicht mehr mitmachen mag.... :schnarch:

Christina, verkaufst Du bei den Links, die Du angegeben hast, auch erfolgreich? Oder wirst Du einfach nur hier und dort hin und wieder mal was los?

Wenn ich daran denke, wie gut Ebay im Jahre 2002 lief- da war oft alles sofort weg und das zu einem super Preis.... naja, dafür kann man dort nun super einkaufen, da man alles hinterher geschmissen kriegt ;-) ....

Liebe Grüße
 
Huhu Alexandra,
also das sind halt jetzt die wo ich registriert bin, hab dort aber noch nichts verkauft, da im Moment noch Ebay bei mir läuft. Ist halt kostenlos von daher verliert man nix. Ich werd aber demnächst dort mal nach und nach einstellen.
LG Christina
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Alexandra,

also, was ich bisher gemacht habe:
es gibt Second Hand Kinder Läden im Internet denen du die Sachen Kistenweise hinschickst und die machen dir einen Komplettpreis.
Als Alternative gibst du die sachen in einem Kindersecondhandladen in deiner Nähe ab, oft verkaufen die allerdings nur in Kommission.

Liebe Grüße
und viel Glück
 
R

Rosalin

Hallo

es gibt da ein Kostenloses Auktionshaus www.jabam.de ist noch nicht lange da aber ist schon ok.

Aber ebay :nix: das kannst du voll vergessen.

Gruß Rosalin
:farben:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

lieben Dank für alle Antworten, ich hab überall mal reingeguckt und mir einiges gemerkt! Der Tipp mit dem Kinder-Second-Hand im Internet ist auch eine gute Idee!

Aber, Christina, Du schreibst, Ebay ist bei Dir kostenlos- wie das denn? Das würde mich jetzt echt interessieren!

Liebe Grüße
 
Oben