Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

@Viola:Na das hab ich mir doch gedacht das du dann kommst (also knipsen mein ich) :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Uuuuiii, ich frag mich wie du da drauf kommst, ich bin doch sooooo :heilisch:

LG, Viola
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

ok, alex.ich schicke da mal meine freundin hin.die sucht nämlich verzweifelt einen mann!vielleicht gehe ich auch mal hin, nur so aus moralischen gründen.will sie ja nicht mit irgendwem alleine lassen..................

gruss petra
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

:bravo:

Ich lach mich hier schon voll schlapp. Genial.

Also wenn ich mal wieder solo sein sollte, gehe ich vielleicht auch mal in den Baumarkt. Nur mit 8 cm Absätzen wäre ich ja dann 182 cm groß :nix: sonst würds vielleicht passen :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Es liegt wohl doch an mangelnden Stilettos und Röhrenjeans ... keine Chanca für mich... :(
 
Oben