Flipper Simmsafe

Genoveva

Lynchtante
AW: Flipper Simmsafe

Huhu,

ich kann von diesen Dingern leider nur abraten. Meine Kinder haben sie alle 3 gleichzeitig gehabt und da sie beim Schwimmen gerne getobt haben und auch mal vom Beckenrand reingesprungen sind, haben sie hin und wieder diese Schwimmflügel verloren! Gerade dann, wenn sie mit erhobenen Armen wo reingesprungen sind- da sind die Dinger richtiggehend abgefluppt...

Die normalen aufblasbaren Schwimmflügel dagegen saßen immer bombenfest an den Armen, die sind nie verloren gegangen....

Muß aber dazu auch fairerweise sagen, daß ich 3 extreme Wasserratten habe, die sich schon als Kleinstkinder nicht mit dem Babypool zufrieden gaben.... Meine 6jährige macht jetzt Köpfer vom Dreier, einfach so....

Liebe Grüße

Das gleiche hatten wir jetzt letzte Woche, als die beiden alleine von der großen Rutsche gerutscht sind :jaja:

da war ich froh, das ich am Auslauf stand und es sofort gesehen habe!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Flipper Simmsafe

Huhu,

ich kann von diesen Dingern leider nur abraten. Meine Kinder haben sie alle 3 gleichzeitig gehabt und da sie beim Schwimmen gerne getobt haben und auch mal vom Beckenrand reingesprungen sind, haben sie hin und wieder diese Schwimmflügel verloren! Gerade dann, wenn sie mit erhobenen Armen wo reingesprungen sind- da sind die Dinger richtiggehend abgefluppt...

Die normalen aufblasbaren Schwimmflügel dagegen saßen immer bombenfest an den Armen, die sind nie verloren gegangen....

Muß aber dazu auch fairerweise sagen, daß ich 3 extreme Wasserratten habe, die sich schon als Kleinstkinder nicht mit dem Babypool zufrieden gaben.... Meine 6jährige macht jetzt Köpfer vom Dreier, einfach so....

Liebe Grüße


Naja gut, Inja wird noch nirgends reinspringen :cool: Ich wollte sie halt mal ans Wasser ranführen. Das erste mal wo sie mal Schwimmen war, war jetzt im Urlaub im Meer. Ansonsten hat sie noch nie ein Hallenbad von innen gesehen :oops:

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Flipper Simmsafe

Wenn ich richtig gelesen hab dann hat Alina die doch eh schon ersteigert. Also Ausprobieren! :)
Wir sind begeistert und im Babyschwimmen werden sie bei uns auch empfohlen, obwohl ich bereits bei 2 versch. Anbietern war.

Grüße
Annette
 
J

Julile

AW: Flipper Simmsafe

Wir haben die auch, und ich hab mit all meinen dreien nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
Kann die echt nur weßiterempfehlen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Flipper Simmsafe

Die Simmsafe? Ich hab sie ja hier gehabt, ok die waren kaputt :rolleyes: Aber Inja konnte sie am Arm nicht leiden :-?

lg
 
Oben