Fligen/Wespenplage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BuNnY81, 6. August 2008.

  1. :kaese:Ich sterbe seid fast 2 Wochen jeden Tag....:motzbaer: ganz ehrlich...die Fliegen,damit kann ich ja noch Leben,aber diese verdammten WESPEN....habe so eine Panik vor denen...jeden Tag meinen sie bei uns ein ziehen zu dürfen...BÄH...ungelogen 5-6 Stück pro Tag hau ich platt,oder werfe sie raus...beim Lars haben wir gestern schon ein Fliegengitter gemacht,weil man nach 5min offenem Fenster gleich eine drin hat...es muss irgendwo in der Nähe ein Nest sein,aber wir finden nix...HILFE...wenn diese Panik nicht so wäre...hoffe wir bekommen einen starken Winter,sonst gehe ich nächstes Jahr nicht vor dir Tür...könnte nur noch heulen...Sorry für die kindische Aufregung,aber ich kann net anders..
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Fligen/Wespenplage

    ich kenn das :rolleyes: ich komm auch net klar mit denen .mein mann ist immer die ruhe selber .ich schlage immer gleich um mich :cool: ich kann nicht anders.luca wurde ca vor 4 wochen das erste mal gestochen am hals :( ich hatte solche angst .

    und vor ein paar tagen unterm auge gleich von zwei .ich werde diese schreie nicht vergessen .der arme kerl wir sind dann auch noch in die notaufnahme gefahren denn solch ein auge hab ich noch net gesehen :umfall:
     
  3. AW: Fligen/Wespenplage

    Mein Mann ist auch so ruhig...mein Puls platzt fast ...Lars wurde auch am Sonntag von einer in den Finger gestochen...gott sei dank hat er nicht darauf reagiert...aber es stimmt schon,der hat so was von geschrieen...hoffe es geht deinem wieder besser..im Hals ist ja auch gefährlich glaub ich wegen dem Luft bekommen..es soll ja ab morgen wieder regnen..
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fligen/Wespenplage

    melde dich mal bei der feuerwehr im ort, nicht über 112, sondern beim brandmeister
    der kann dir adressen von furchtlosen männern geben, die dein problem ernst nehmen und fachgerecht beseitigen
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Fligen/Wespenplage

    Ich habe auch panisch angst vor Wespen und Bienen. Immer wenn ich mit Kevin spazieren gehe und die um mich rumfliegt würde ich am liebsten panisch wegrennen, aber ich kann den kleinen ja nicht alleine im Kinderwagen sitzten lassen...also heisst es mit Kinderwagen rennen. Fliegengitter werden bei mir noch überall rankommen!!!
     
    #5 hokasa, 6. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Fligen/Wespenplage

    Könntest Du mal so lieb sein, Deine Schriftart nicht so riesig zu machen ? Ist schwierig so zu lesen ;)
    Danke schön !
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fligen/Wespenplage

    Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich echt kot.... könnte.

    Die Kinder mag ich gar nicht raus lassen, weil die Viecher gleich ankommen.
    Dominik wurde auch schon im Nacken gestochen.

    Was macht man denn nun? Ich habe echt Panik vor den Monstern. Aber ich kann doch die Kids jetzt nicht nur einsperren:-(
     
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Fligen/Wespenplage

    Oh ja da kenn ich noch jemanden der so`ne Panik schiebt: ICH!!!!

    Zeitweise hasse ich den Sommer deswegen!! Bis Mitte Juli war es hier absolut ok mit den Wespen,wirklich kaum eine ward gesichtet.

    ABER seit etwa Mitte / Ende Juli könnt ich echt heulen...ich hab so ne Angst vor den Wespen.
    Vor allem weil die dieses Jahr so penetrant sind und im Sturzflug auf Gesichter losgehen.
    Selbst am Strand neulich sind sie einem bis in die offene See gefolgt.

    Ich renn dann immer nur, reiss Nica aus ner Situation raus, schlag um mich etc.
    Mein Verhalten ist natürlich grundverkehrt, aber ich handhabe das seit Jahren so. Ich kann nicht anders.... :ochne:

    Draussen Grillen,Kuchen essen, auf Sommerfeste gehen etc. OHNE MICH! :(

    Ich hab hier zu Hause das Spray "Zisch ab - Wespe", das hilft aber nur bedingt.

    Nun habe ich, bitte nicht lachen, über dieses Teil hier nachgedacht:
    http://www.waspinator.de/, aber das hilft mir unterwegs auch nicht weiter.

    Für den Notfall hab ich ne Insektengiftpumpe ( gibt`s z.B. bei JAKO-O ) und für Erwachsene "Bite away" http://www.stichheiler.com/
    Bis jetzt sind die beiden Hilfen noch nicht zum Einsatz gekommen, aber ich hab sie zumindest seit 2 Jahren immer am Mann.

    Ne Bekannte meint mal gehört zu haben, dass es eine Globuli-Sorte geben soll,die dazu führt dass der Mensch irgendwelche Gerüche absondert und das Stechgeviech weg bleibt. Wenn dem tatsächlich so wäre, gäb es aber sicher schon ein Patent darauf :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...