Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Wir haben keinen Fliesenspiegel, sondern eine Platte aus dem gleichen Material wie die Arbeitsplatte. Sehr pflegeleicht und unempfindlich. Würden wir immer wieder so machen :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Wir haben den Fliesenspiegel aus den Bodenfliesen gemacht.
die sehen aus wie Naturmarmorplatten (hell, leicht marmoriert), ist nicht besonders aufregend wirkt aber harmonisch.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Wir haben keinen Fliesenspiegel, sondern eine Platte aus dem gleichen Material wie die Arbeitsplatte. Sehr pflegeleicht und unempfindlich. Würden wir immer wieder so machen :jaja:

Oh je, das gefällt uns gar nicht. Das ist mir viel zu viel "Arbeitsplatte".

Wir haben den Fliesenspiegel aus den Bodenfliesen gemacht.
die sehen aus wie Naturmarmorplatten (hell, leicht marmoriert), ist nicht besonders aufregend wirkt aber harmonisch.

Und das geht leider nicht, wir werden einen Laminat in Steinoptik verlegen und das passt nicht an die Wand.

Danke Euch!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Ich hab ja nichts gegen Fliesen, wenn sie schoen sind...
Meine Traumkueche waere entweder weiss mit grauen Fliesen und Steink- oder Holzarbeitsplatte, aus Holz mit gruenen Fliesen, oder grau mit blauen Fliesen und weisser Arbeitsplatte.

Lulu :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Danke nochmal für Eure Anregungen für die Küche!

Ich glaube, es bleibt bei den Fliesen.

Wir sind nun nur noch am Grübeln für die Tapete im Schlafzimmer. Mir gefällt dies und das und dann doch wieder nicht. Irgendwie kommen wir da auf gar keinen grünen Zweig.

Regina
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

4
Wir sind nun nur noch am Grübeln für die Tapete im Schlafzimmer. Mir gefällt dies und das und dann doch wieder nicht. Irgendwie kommen wir da auf gar keinen grünen Zweig.

Das Problem kenne ich! :umfall: Wir standen vor dem gleichen Problem ... ich wusste nicht wirklich, was ... und alles was ich meinem Mann aus der Not heraus vorschlug, war für ihn blöd. :hahaha:

Wir haben jetzt Rauhfaser geklebt. 3 Wände in Vanille gestrichen und eine Wand als Hingucker in dunkelrot ... so wie in der Küche.
Und wenns nicht (mehr) gefällt, wirds übergestrichen. :rolleyes:

Wie sehen denn eure Schlafzimmermöbel aus? Und welche Farbe bevorzugst du/ihr?
 
Oben