Fliesenkleber?

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Undzwar sieht mein Bad schrecklich aus.
So 20 Jahre alte fliesen in gelb:umfall:

egal wie ich es verschönern will, es ist einfach nicht schön.
Mein Vermieter möchte nix machen.
Für mich wären die kosten zu hoch.
habe aber wenn ich mich nicht irre, was gehört das es so kleber gibt, die man draufkleben kann. ist das ne art folie? oder wie kann man sich das vorstellen?
kann man das wieder abmachen? wenn man auszieht? fällt es ab wenn es feucht ist?

Also kennt das zeug jemand?

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Fliesenkleber?

:winke:

Sabine, du meinst das richtige.
Scheint auch einfach zu sein, könnts ja auch alleine machen,
nur was ist mit dem abkleben?
das muss ich mal herausfinden.
Und wnen man duscht und so, ob das nich doch abgeht nachner zeit...

yonca
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fliesenkleber?

also wir haben so kleine Nemo abziehbilder bei uns auf den weißen fliessen und die halten auch beim duschen.
aber gibt solch folien da haben sie recht und wenns richtig geklebbt ist dürte es nicht abgehen
 
Oben