Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

lena_2312

Fotoholic
AW: Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

Oh toll!:bravo:
Naja am liebsten dunkle Farben, oder halt was jungentaugliches. Seine Lieblingsfarbe ist grün!
Können ruhig 2 Paar 30 und 32 (falls es das noch gibt)sein.

Falls es nicht unverschämt ist würd ich für den günstigen Preis auch noch 2 Paar für Sarah nehmen mit viel rosa und in 26 und 28:heilisch:

Oki, dann fahren wir Do mal schauen!

Is nicht unverschämt ;), dann lohnt sich das Porto doch wenigstens :heilisch:
Ein Paar für Sarah in 26/27 (allerdings in orange mit lindgrün und einem "Mädchen"-Frosch drauf) kannste schonmal von uns haben. 28 geh ich gucken und auch für Deinen Großen geh ich schauen.
Die von Finele könnten dann auch gleich noch mit in die Sendung rein ;)

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

Uta,

die kriegste aber dann bei der Strumpffabrik (weißte ;-) ) noch nen Zacken günstiger - 2 Paar für 3,20 € und sind qualitativ sogar besser, finde ich.
Hatte ich Dir da schon mal welche mitgebracht :???:?
 

Finele

Fitznase
AW: Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

Ich gebe Uta am WE in jedem Fall die größeren und sicher auch noch ein paar kleinere für Sarah natürlich in ROSA mit :jaja: *zettelschreibundknoteninstaschentuchmach*.
Dann klärt Ihr das mal mit dem Päckel, ja?!

EDIT: Die Froschsocken meinte ich übrigens :heilisch:.

Wieviele brauchste denn letztlich :hahaha:?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

Ich denke 2 Paar pro Kind sind ausreichend. Wir brauchen sie dringend fürs Turnen. Die Grössen (in etwa) hab ich ja oben schon geschrieben.

Viiiiielen lieben Dank !!! :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

Ich gebe Uta am WE in jedem Fall die größeren und sicher auch noch ein paar kleinere für Sarah natürlich in ROSA mit :jaja: *zettelschreibundknoteninstaschentuchmach*.
Dann klärt Ihr das mal mit dem Päckel, ja?!

:jaja: machen wir :winke:

(nee die Froschsocken hatte Lena geschenkt bekommen, die waren aus dem Sanetta-Laden in Chemnitz (wo es auch diese Maximo Sachen gibt) ;))
 
Oben