Fliegt hier noch jemand so oft???

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

so langsam bin ich leicht entnervt.

Da melde ich mich an, will schön was lesen, gehe auf den Beitrag (wenn ich denn soweit komme) und dann bekomme ich den Hinweis ich soll mich doch bitte anmelden, ich hätte keine Berechtigung irgendetwas zu lesen, geschweige denn zu schreiben.

Das ist aber wohl nur der Fall wenn ich in Bereiche gehe, die von außen nicht sichtbar sind. Nur was soll das ich habe mich doch schon angemeldet.

Teilweise muss ich mich dann gleich 3 mal hintereinander noch mal anmelden, damit es geht, oder aber ich lasse es beim 1. mal rausfliegen. Hier ist es auch egal, ob ich von zu Hause aus ins Netz gehe oder von der Arbeit aus.

Geht das nur mir so, oder gibts das auch noch bei euch?

LG
Juli
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fliegt hier noch jemand so oft???

Hmm ist mir noch nicht aufgefallen...bin noch nicht geflogen.

Hast du den haken beim Kennwort gesetzt? daß du angemeldet bleibst?

Vielleicht mal cookies löschen , haken neusetzen und neu anmelden
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Fliegt hier noch jemand so oft???

Passiert mit dem Haken trotzdem, aber ich versuch es mal mit den Cookies, könnte wirklich des Rätsels Lösung sein.
 
Oben