fliegengitter terrassentür

Isabelle

Gehört zum Inventar
Oh, solche such ich auch, aber bei uns gibt es die im Aldi nicht mehr. Gretel, kannst Du mir evtl. auch eins besorgen, wenn da noch 2 da sind?? *liebguck*


Bussi
Isabelle
 

Pilot

Bruchpilot
Hallo,

kann es sein, dass die "Metalldinger" einfach aus Blei sind?

Das ist so leicht zu verformen, dass mancher Hersteller die einfach beilegt und du die dann so verbiegen musst, dass sie halten.

Hab ich zumindest schon mal gesehen.

meint
Ingo
 
G

gretel

ja, ingo. ich denke, es ist blei. kann ich leicht verbiegen. guter tip also mit dem biegen. du scheinst mehr zu wissen, was ich damit machen könnte, denn...:

wo soll ich die hinbiegen? :verdutz:
auf dem bild sind die gerade. und das irritiert mich.

ansonsten habe ich jetzt trick 17 angewandt: ich habe die blöden dinger einfach eingetackert in das netz. ;-) nähen war mir zu anstrengend. mal schauen, ob das jetzt hält.

wäre für andere ideen aber eben jederzeit dankbar, weil ich das getackerte ja ganz einfach wieder lösen kann.

isii: insofern brauch ich jetzt zwar nicht mehr sooo dringend welche, könnte aber dennoch mal zum aldi fahren und gucken.
du meinst diese lamellenteile? wieviel dürfen sie denn kosten? falls es untersch. längen gibt (so sie denn noch da sind), wie lang?
 
G

gretel

isiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: wo steckst du?
ich hab so ein teil für dich jetzt einfach gekauft. nun ist die schiene aber 1 m lang. ist zum verschicken aber ziemlich blöde. ich frag mich jetzt grad, ob ich die nicht einfach zerschnippeln kann, weil das ja eh auf die länge der lamellen zerlegt werden muss. dann dürfte das verschicken günstiger sein. (sonst wohl eher sperrgut.)
sach mal per pn piiiiiep!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Gretel,

sorry, war gestern wegen Toms OP nur kurz online. Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, bist ein Schatz *knuuuuuutsch*

Schreib mir einfach, wieviel Du von mir bekommst. Die Breite der Terassentür beträgt 80 cm. Kann man das kürzen??

Bussi
Isabelle
 
Oben