Fliegen

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fliegen

Christina, bei so vielen Fliegen um diese Jahreszeit würde ich mal schauen, ob irgendwo im Haus z.B. ein verendetes Tier liegt (Taube auf dem Dachboden, Ratte im Keller o.ä.). Denn für die Jahreszeit normal ist es nicht, daß sich Fliegen draußen schon so vermehren.
 
AW: Fliegen

Kann es vielleicht sein dass ich mir vielleicht ein Nest (keine Ahnung wie das bei Fliegen ist) mit reingeholt habe? Ich hab ne neue Grünpflanze ..... aber gesehen hab ich da auch nicht wirklich was. Dachboden gibts hier nicht und im Keller ist nix. Oder kann es auch von den Pflanzen kommen die die Vermieter im Treppenhaus haben?
 

Tina

Glücksbringer
AW: Fliegen

bei uns fliegt auch noch nichts. In der Erde können schon Eier sein. Aber keine Ahnung wie Du das feststellst. Wie war das Erde austauschen und die neue Erde in der Mikro erwärmen :umfall:, dass die Eier absterben......
 
AW: Fliegen

Wisst ihr wo die Eier waren? Ich hätte eben fast gekotzt. Im Katzentrockenfutter .... also in der Packung. So oft wird das nicht benutzt .... die Ratten kriegen das ab und zu mal. Ich habs jetzt natürlich entsorgt und hoffe dass ich die Plage dann los bin.
 
Oben