Fliegen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 13. März 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Habt ihr zur Zeit auch so viele Fliegen? Bäh das ist ja richtig eklig. :achtung: Gestern morgen habe ich mal "gesprüht" .... ich hab gefühlte hundert Stück aufgesaugt. Heut morgen sind schon wieder Unmengen da die hier rumschwirren. Woran kann das denn liegen? Das hatten wir ja noch nie :ochne:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fliegen

    Was, geht das jetzt schon wieder los? :umfall:

    Wir haben bisher gsD noch keine einzige Fliege gesichtet. :)
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fliegen

    Hier fliegt auch nix.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Fliegen

    wohnst du auf dem land? Hier fahren die Bauern sobald es halbwegs trocken ist Gülle, da kann ja so ne Plage auch von herkommen, es war ja nicht kalt in den letzten Tagen. Hier is G.s.D. noch nichts, ich kann das gar nicht leiden.
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Fliegen

    Kleinstadt ... schon ländlich, aber wir haben das sonst nie so stark. *schüttel*
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Fliegen

    Hier fliegt gottseidank auch noch nichts
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fliegen

    Leiche im Keller?? :weghier: ;-)

    Bei uns fleigt auch noch nicht viel ausser Mücken....aber sofort ländlich.
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Fliegen

    :hahaha: Nee .... uns sind zwar letztens zwei Ratten gestorben, aber das merk ich ja gleich früh morgens, da guck ich ja gleich nach, weil sie schon über 3 sind bzw. die letzte jetzt ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...