Fliegen

Habt ihr zur Zeit auch so viele Fliegen? Bäh das ist ja richtig eklig. :achtung: Gestern morgen habe ich mal "gesprüht" .... ich hab gefühlte hundert Stück aufgesaugt. Heut morgen sind schon wieder Unmengen da die hier rumschwirren. Woran kann das denn liegen? Das hatten wir ja noch nie :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fliegen

Was, geht das jetzt schon wieder los? :umfall:

Wir haben bisher gsD noch keine einzige Fliege gesichtet. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fliegen

wohnst du auf dem land? Hier fahren die Bauern sobald es halbwegs trocken ist Gülle, da kann ja so ne Plage auch von herkommen, es war ja nicht kalt in den letzten Tagen. Hier is G.s.D. noch nichts, ich kann das gar nicht leiden.
 

Nats

Jupheidi
AW: Fliegen

Leiche im Keller?? :weghier: ;-)

Bei uns fleigt auch noch nicht viel ausser Mücken....aber sofort ländlich.
 
AW: Fliegen

:hahaha: Nee .... uns sind zwar letztens zwei Ratten gestorben, aber das merk ich ja gleich früh morgens, da guck ich ja gleich nach, weil sie schon über 3 sind bzw. die letzte jetzt ist.
 
Oben