Fliegen mit 9 Monate altem Baby?

D

daniquaela

Hallo!

Es gibt in der Apotheke so Tropfen extra für Babys fürs Fliegen. Weiß nicht wie das funktioniert aber das können die einem bestimmt dann sagen. ICh habe selbst immer voll die Proleme mit dem Druck und ich habe lieber was dabei für Pia, werde mir das auch holen, nur zur Vorsicht! Ist wie mit dem Regenschirm, dann regnet es auch nie wenn man den dabei hat.

Liebe Grüße

Daniela und Pia *22.12.03
 
C

casy

hallo :winke:

ich würde mal sagen das kommt drauf an um welche zeit du fliegst ich würde in den tiefschlafphasen das kind nicht wecken
wenn es morgens oder nachmittags ist würde ich die schlafzeiten einfach verschieben aber abends is das eher schwieriger

lg sabine
 
C

casy

hallo :winke:

ich würde mal sagen das kommt drauf an um welche zeit du fliegst ich würde in den tiefschlafphasen das kind nicht wecken
wenn es morgens oder nachmittags ist würde ich die schlafzeiten einfach verschieben aber abends is das eher schwieriger

lg sabine
 

Shun-kun

Rising Sun
Ich wuerde auch sagen, leg dein Kind in bequemen Tagessachen schlafen, nehm sie frueh morgens ganz sacht aus dem Bett, wahrscheinlich wird sie getragen und im Auto weiterschlafen.....Kleine Leute verkraften sowas besser als wir grossen denken :jaja:

Ich hatte auch bei start und landung nie probleme mit Shun, und er hatte nix zu trinken und keinen Nuckel...ich glaube er hat das sogar verpennt.... :) Mach dir nur keinen Stress, die kleinen spueren dass und werden dann auch ganz hibbelig
 
D

daniquaela

Hallo!

Ja, ich denke auch, dass man sich immer zu viele Sorgen im Vorfeld macht, wir sind ja im Juli an der Ostsee gewesen und da hab ich mir auch voll den Kopf gemacht wie sie das wohl verkraftet und es hat bestens geklappt.

Werde einfach dann, kurz bevor wir los fahren müssen, in ihr Zimmer gehen, sie leise aus ihrem Bett nehmen und dann sehe ich ja ob sie davon aufwacht. Wenn ja, dann wickel ich sie kurz und zieh sie an und wenn nicht, dann lege ich sie so schlafend in den Maxi Cosi. Die Flasche gebe ich ihr dann wenn sie danach verlangt.

LIeben Dank für euren Beistand!

Liebe Grüße

Daniela und PIa
 
Oben