Fliegen in der Wohnung-Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Blatthaar, 7. Juni 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hallöchen in die Runde!

    Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemliches Problem in der Wohnung. Hier fliegen unheimlich viele Fliegen umher, vier sitzen gerade auf dem Monitor. Spray hilft nicht, die feixen sich bloß breit. :bruddel:
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fliegen in der Wohnung-Hilfe!

    Hallo,

    ich habe mir im Baumarkt immer Gelbsticker gekauft.

    Die steckst du in den Blumentopf und dann bleiben die Fliegen daran kleben?

    Weisst du woher die Fliegen kommen?
    hast du neue Erde benutzt?
    Oder kommt es vom Obst?

    LG, Ines
     
  3. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Fliegen in der Wohnung-Hilfe!

    :lichtan:

    Es sind richtig fette Klofliegen, die hier rumschwirren.
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fliegen in der Wohnung-Hilfe!

    Dann kommen sie also von draussen. Habt ihr da irgendwo ein Nest?

    LG, Ines
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Fliegen in der Wohnung-Hilfe!

    Nicht, daß ich wüßte. Vielleicht hat sich irgendwo ein Vogel überfressen.
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fliegen in der Wohnung-Hilfe!

    Huhu,

    unbedingt Fliegengitter an alle Fenster machen- dann dürfte es besser werden!
    Insektenspray ist nicht so gut- Haarspray ist viel wirksamer, aber da mußt Du aufpassen, wohin Du sprühst, nicht daß dann alles klebt!

    Habt Ihr in der Nähe einen Misthaufen oder ähnliches?

    LG
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Fliegen in der Wohnung-Hilfe!

    ÖRKS!!!!

    Mach Fliegengitter an die Fenster!! Und falls Balkontür, dann so Babushänger (gibts grad wieder bei Norma für 10€... seit ich die daran hab, haben wir im Wohnzimmer ruhe , von Fliegen, Bienen, Hornissen!!! und anderen Flugobjekten!!

    Stehen bei euch vielleicht Mülltonnen unter irgendwelchen Fenstern/Balkontüren? Vorallem die Biotonne... *wurgs*
     
  8. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Fliegen in der Wohnung-Hilfe!

    ähm, wir hatten mal ein fettes Fliegennest IN der Wohnung. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke. Da hatte ich eine Bananenkiste zum Transportieren der Einkäufe mitgebracht, die im Flur stand (so habe ich es mir später zurechtgereimt).

    Plötzlich flogen in der Wohnung an die 20 fette Fliegen. Wir konnten es uns nicht erklären. Bis wir die Fliegenmaden unter dem Teppich im Flur gefunden haben. Die Viecher haben sich tatsächlich vom Teppich ernährt.

    Wir haben dann alle Maden aufgelesen *würgs* und dann war es nach ein paar Tagen vorbei ...

    Hoffe, sie kommen bei Dir von draußen!

    vlg, Gisela
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Viele Fliegen In der Wohnung

    ,
  2. plötzlich viele fliegen im haus

Die Seite wird geladen...