Fliegen fangen?

kleiner hase

Familienmitglied
ne super obstfliegen-falle ist auch, rotwein in ein glas (am besten ein altes marmeladenglas oder so dann kann mans gleich so entsorgen *g*) und einen tropfen spüli rein. evt noch etwas balsamico essig. das bringts total :prima:
 

Alley

Miss Ellie
Helga G. hat gesagt.:
früher waren das diese häßlichen "Locken" die von der Decke hingen !

und wenn man morgen noch schlaftrunken durch die Wohnung läuft, hat man die auch schon mal in den Haaren hängen. Von dem 7 mal Haarewaschen wird man allerdings wach... :nix:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

also was bei uns super hilft sind diese klebestreifen fürs fenster.
also nicht die an denen die mücken kleben bleiben, sondern die, von denen die mücken tot aufs fensterbrett fallen. oder auf den boden vor der terassentür... :mrgreen:

gibts beim schlecker. :jaja:

liegrü, :winke:
 
Oben