Fliege morgen wieder nach Guatemala!!

christine

Weltreisende
Halloli!!

Ich fliege morgen wieder nach Guatemala für zwei Wochen und freu mich total:achwiegu:
Besuche meine liebe Leidi (mein Patenkind), werde hoffentlich einen oder mehrere Tage mit ihr alleine und ihrem kleinen Kind verbringen - wohne bei meinen Freunden, wie schon 2007 - und tauche in ein anderes Leben ein.

Ich lasse Euch sicher ab und zu an meinem Leben dort teilhaben!

Alles Liebe

Christine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fliege morgen wieder nach Guatemala!!

Oh cool! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Patenkind!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Fliege morgen wieder nach Guatemala!!

Ich wünsche dir eine gute Zeit und freu mich auf Deinen Bericht....Guten Flug ;-)
Und mein Neid, ob des Wetters, sei dir sicher :lol:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fliege morgen wieder nach Guatemala!!

Oh, wie schön, Christine.

Ich wünsch dir eine gute Reise und eine schöne Zeit dort.

Liebe Grüße
Angela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fliege morgen wieder nach Guatemala!!

oh wie schön.

Das wir sicherlich eine schöne Zeit, du hast ja schon von Leidi geschrieben und ich wünsch euch sehr, dass ihr euch ganz nah seid.

Über Berichte über deine Reise, über das Land, über viele Bilder, würd ich mich ganz doll freuen.
Lateinamerika steht noch auf meiner "Sehnsuchtsliste" aber ich frag mich immer wie das mit Kindern machbar ist.

Ich wünsch Dir einen guten Flug und eine wunderbare Zeit.
 

christine

Weltreisende
AW: Fliege morgen wieder nach Guatemala!!

Mit Kindern, das weiß ich auch nicht. Fahre ja ohne ;-), aber es gibt genügend Beispiele von Familien, die das machen. Ich wünsche mir, daß ich zumindest mal mit einem Kind wieder hinfliege irgendwann, oder mit der ganzen Familie. Klar. Aber Martin zieht es nicht so dahin

Christine
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Fliege morgen wieder nach Guatemala!!

Liebe Christine, ich wuensche Dir eine schoene Zeit und wuerde mich auch sehr ueber Berichte freuen. Liebe Gruesse, Britta
 
Oben