Flexi Bar

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Tiffi76, 8. Februar 2010.

  1. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    Hi Zusammen,

    macht jemand von Euch auch einen Flexi-Bar Kurs?
    Ich mache diesen Kurs seit 1 Monat im TSV und bin echt begeistert.
    Es ist soooo anstrengend, aber macht auch nen riesen Spaß.

    Beim Pfunde purzeln lassen hilfts zwar bisher nicht, aber ich merke wie ich langsam fitter, beweglicher und vor allem im Arm-Schulterbereich stärker werde. :)
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Flexi Bar

    ich habe mal einen Kurs im Fitnessstudio mitgemacht, da war das Flexi Bar auch mit drin. War anfangs schwierig, aber wenn man "den Bogen einmal raus hat", war es echt gut und anstrengend!
     
  3. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Flexi Bar

    JA genau, komme gerade wieder vom Kurs, man bin ich ko...hihi
    Heute hatten wir mittendrin auch einen Teil mit Kickboxen, da kommt man ganz schön ins schwitzen...:hahaha::umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...