Fleissig krank...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...oder krank fleissig?
Naja. Nach einer Paracetamol und mindestens 15 Stunden Schlaf, der heute morgen um 5:00 damit endete, daß mir Bein und Rücken vom Liegen weh taten, hat Männe heute die Kinder gegriffelt und ist mit ihnen wie geplant ab zu Schlingel.
Mein heroisches Angebot, mitzukommen und dort das Sofa zu belagern, wurde ebenso heroisch abgelehnt.
Nun hab ich noch eine Paracetamol eingeworfen, die Kopfschmerzen an den Rand der Wahrnehmung verdrängt und Wäsche gelegt - stapelte sich ja wieder.
Bei der Gelegenheit hab ich dann gleich mal die beiseitegelegte Wäsche durchsortiert, die Kleine ist ja auch wieder gewachsen und die Sommerhosen sind inzwischen zu dünn und zu kurz geworden.
Die aussortierte Sommerwäsche liegt nun im Karton und wartet auf Versendung nach Berlin, die Übergangsjacken hängen am Haken, alle Reisetaschen stapeln sich im Wohnzimmer, die Kindersachen sind so ziemlich schon gepackt, etwas Kinderspielzeug hab ich auch gleich mit weggeräumt (und dafür neues Altbekanntes wieder rausgekramt), eine Wäsche dreht sich bereits in der Maschine und ich hab Spaghetti zum Mittagessen.

Und alles in himmlischer Ruhe - nur unterbrochen von einem netten Telefongespräch mit Freundin Zwo (sehr anteilnehmend, wenn auch traurig, weil sie mich heute auch nicht sehen konnte). Tablette dürfte langsam auslaufen und das Schönste daran: die Kopfschmerzen lungern IMMER noch am Rand der Wahrnehmung. Muß die Ruhe sein - oder die vielen Eieis. ;)

Salat,
bessert sich
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fleissig krank...

Klingt schon mal gut. Bessere Dich mal schön weiter und gönn Dir bissl Ruhe - will Dir doch Post zukommen lassen :)
LG Uta
 

Nemo

nah am See
AW: Fleissig krank...

Gute Besserung ! Und wenn ich deine Liste so anschaue, dann klingt das für mich nicht nach Ruhe (außer, daß keiner quasselt) :ochne:

Viele Grüße
Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Fleissig krank...

:tröst:

Ich wünsche dir eine schnelle, gute Besserung!
Drei Wochen hab ich mich jetzt mit Kopfschmerzen rumgeplagt, bis die Ärztin nun mal AB versucht hat... Seitdem geht es täglich besser!

Und einen schönen Urlaub wünsch ich euch! :heul: :heul: :heul:
*schniiieeef*

:knuutsch:
 
Oben