@Fleischesser

Welches Fleischgericht fuer ein Dinner?

  • Gebratene Entenbrust mit Ahornsirup-Tamarind-Guss

    Abstimmungen: 21 37,5%
  • Ofengegarte Truthahnbrust mit Prosciutto und Salbei

    Abstimmungen: 15 26,8%
  • Roast Beef

    Abstimmungen: 4 7,1%
  • Mongolisches Steak aus der Flanke mariniert in Knoblauch-Ingwer-Nochwas-Sosse

    Abstimmungen: 6 10,7%
  • New York Rippensteak mit Schalottenmarinade

    Abstimmungen: 5 8,9%
  • Gebratene Schweinelende mit glasiert mit braunem Zucker, Zitrone und Chili

    Abstimmungen: 5 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Fioflo

Herzilein
AW: @Fleischesser

Hm, Ente ist mir zu fettig und eigenwillig im Geschmack, Schwein mag ich gar nicht.
Das Roast Beef hört sich gut an.
Hab' mich aber trotzdem für den Truthahn entschieden, lecker!
Und was wählst Du nun, Lulu?
:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: @Fleischesser

:winke:
ich hätte alles nehmen könne, ausser den Truthahn, weil ich weder Truthahn
noch Salbei besonders mag.

Schwierige Entscheidung, hört sich alles gut an, ich hab die "Schweinelende" genommen.

LG
Heike
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @Fleischesser

Entenbrust hört sich lecker an und habe ich auch gewählt.

Truthahn würde ich auch nehmen.

Würde aber eher zum Fisch greifen.
 
S

SanguisDraconis

AW: @Fleischesser

Ich hab das mongolische Steack genommen und nun nen totalen Gammer auf was deftiges zu essen^^
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @Fleischesser

Ich hab ein bisschen hin- und her überlegt.

ICH würde alles gern essen. Aber ich kenne etliche Leute die "nicht essen was kleiner ist als ein Schwein" Ente ist eh extreme geschmacks und zubereitungssache. Schwein fällt weg, wegen evtl. religiöser Gesinnungen.

Wenn es für einen Breite Masse ist, würde ich eher Rind machen. Also Rippenstaek oder Mongolisches Steak (warum heißt das eigentlich so :???:)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: @Fleischesser

Sorry, aber es stand doch "EntenBRUST", das ist weder fettig, noch intensiv arbeitsaufwändig, noch sonst was. also keine ganze ente, sondern nur das brüstchen.

nur so als zwischeneinwurf ;-)

lg
riccarda

ps.: da ich gestern wieder eine artikel über schweinefleisch gelesen habe, versuche ich noch mehr, schweinefleisch zu meiden. aber es handelt sich da offensichtlich um ein buffet, also könnten jene, die aus unterschiedlichen gründen kein schweinefleisch essen, was anderes wählen. also von da aus....
 
Oben