Fleisch einfrieren

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Stef, 23. Mai 2005.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu, :winke:

    ich habe gerade eingelegtes Grillfleisch bei Lidl gekauft. Es ist in diesen Plastikschalen eingeschweißt.

    Kann ich das so - also mit Verpackung - einfrieren?

    LG Steffi
     
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Ja, geht prima, habe ich auch schon gemacht ! Trotzdem darauf achten, dass es noch diese Grillsaison verwendet wird. Und nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren, sondern möglichst gleich grillen.
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lange einfrieren wollte ich es auch nicht. Danke für Deine Antwort. :bussi:

    LG Steffi
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich frier Fleisch, das ich binnen der nächsten Tage/Wochen brauche, auch einfach so ein.
    Wenn ich weiß, daß ich es länger nicht brauche, pack ich es aber doch lieber in Tüten und saug die Luft raus. Du weißt schon...wegen diesem Gefrierbrand und den Schwiegermüttern... :entsetzt: :bissig:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...