Fleisch aufheben

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 12. Februar 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    Frage:
    Wenn ich gestern Schnitzel gekauft habe und die im KS liegen, kann man die morgen noch machen?
    Oder soll ich die jetzt einfrieren und morgen auftauen?

    Bitte nicht den Vorschlag das ich sie jetzt machen soll. Ihc mag heute nimmer...

    LG Sandra
     
  2. AW: Fleisch aufheben

    Ich denke schon, wenn die frisch waren. Ich nehme sie dann immer aus der Folie, das rät zumindest mein Schlachter. Also, ich würde sie noch essen.
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fleisch aufheben

    Auf jeden fall aus der Folie rausnehmen und auf einen teller legen und nicht abdecken, dann in den kühlschrank, dann kann da nix pasieren, vorrausgesetzt sie waren wirklich frisch....

    Lg
    Sandra
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Fleisch aufheben

    Ich denk schon, daß Ihr sie morgen noch essen könnt.

    Zur Sicherheit kannst Du das Fleisch ja kurz unter fließendem kalten Wasser abwaschen, mit Küchenrolle trocknen und in einer Tupperdose in Öl einlegen. Das Öl kannst Du auch würzen. Is lecker! :bissig:

    Einfrieren schadet sicher auch nix, aber mir wär das zuviel Tammtamm mit dem rechtzeitigen Auftauen und so...

    Guten Appetit!
    :winke:
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fleisch aufheben

    Danke euch allen.
    Hole es also gleich aus der Verpackung und lager sie so auf einem Teller.
    Abwaschen geht nicht, ist paniertes Schnitzel :bissig:

    LG Sandra
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Fleisch aufheben

    Ich würde sie über Nacht lieber noch einfrieren und morgen wieder raus holen so biste auf der sicheren Seite.
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Fleisch aufheben

    Da gibts keine Probleme Sandra. Mach ich immer so wenn ich Freitags einkaufen gehe und das Zeug für Sonntag brauch!

    :winke:
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fleisch aufheben

    Super,
    vielen Dank an euch alle.
    Also gibt es morgen Schnitzelchen :D
    Hast du das Bild von Nico mit Mütze gesehen?

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...