Fleecepullis, Sweatjacken etc 104-116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hätte diesen Fleecehoody von Engelbert und Strauß in 110/116 anzubieten. http://www.engelbert-strauss.de/Bek...oody_Origami_Kinder-3100270-77773-17-554.html Der ist so schmal geschnitten das er meinem wirklich relativ schlanken Kerl mit LA-Shirt drunter beim anziehen zwickt und daher im nächsten Winter sicher ganz zu schmal ist. Zudem mag ich beim jetzigen Wetter zumindest lieber Fleecejacken. 2 oder 3 mal getragen....

Kommt noch einiges an Fleecepullis und Sweatjacken da ich einfach mal aussortieren muss was er eh nicht oder kaum trägt oder einfach zuviel hat.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecepullis, Sweatjacken etc 104-116



H&M 110/116






Lupilu 110/116







TCM 110/116



Kann sein das noch welche kommen, er hat noch 3 oder 4 ausser denen, faktisch trägt er sie so gut wie nie.


und noch 2 Pullis, soo warm isses ja noch nicht immer, der rote ist aber recht dünn







C&A, steht 116 drin fällt aber recht klein aus eher 104/110





H&M 10/116


und n paar Fleecepullis wird ich noch aussortieren, da dann auch zt kleiner.



LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben