Fleecejacke ca 110/116

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Fleecejacke ca 110/116

:winke: Bild kommt! Das Modell war gestern etwas unwillig :). Ich arbeite dran.... ansonsten eben ohne...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecejacke ca 110/116

Hi!


:hahaha: kein Problem, ich kenn das, Noah hasst anprobieren auch. Noch hat er ja immerhin 2 passende aber wenn die doch mal gleichzeitig in der Wäsche sind ist halt doof, und ich wasch die ganzen Outdoorsachen ja mit dem Sport Wash und "sammel halt immer bis ne Maschine voll ist, daher hab ich so viel und hätt ganz gern immer 3.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecejacke ca 110/116

Hi!

@Anja Danke für deine Mühe, doch das glaub ich gern, wie gesagt ich kenn das, allein was anprobieren ist hier schon ein Riesenact und grad neulich hatten wir ein FASmilienfotoshooting, Ohh mann der hatte sowas von kein Lust. Also ich denke die müsste noch passen, der Rocker hat eher nen langen Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen ne? Was würdest du denn für beide gern haben wollen?

@Vivi: Sorry.. aber sollte sie doch zu knapp sein schick ich sie dir gern weiter!

@Raupe: Danke aber dann wär ich versorgt.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben