Fleecejacke ca 110/116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecejacke ca 110/116

Hi!

@Patricia: st das diese Farbe?http://www.amazon.de/Sommerhose-von-Heine-Farbe-Stein/dp/B007STKW86 ? Hmm was dunkleres wäre mir eigentlich lieber weil ich die im Waldkga bestimmt alle 3 Tage waschen muss (er hat jetzt eine in neongrün da ist das ähnlich). Anja wollte ja auch noch gucken ich warte mal ob/was sie hat und komme ggfs auf dich zurück ok? Was würdest du denn dafür gern haben?

@Jano: 122 is glaub ich auch noch arg groß, bei 5 Euro incl überleg ich aber ob ich sie trotzem auf Vorrat nehm *grübel*.

LG Julia
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Fleecejacke ca 110/116

hab noch ne anfrage drauf- ich sag bescheid,wens nicht klappt
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Fleecejacke ca 110/116

so:

eine von Snoopy ist rot mit blauen Ärmeln und Snoopy auf der linke Brust, 110/116 Ärmel unten gemessen: 35, oben ab Kragen (keine Schulternaht): 50, Länge der Jacke ab Schulter 45. Recht dünner Fleece mit Kapuze.

eine neue blau geringelte von Tchibo in 110/116 http://www.tchibo.de/kinder-fleecejacke-p400023209.html, scheint größer auszufallen: Ärmel unten gemessen: 33, oben: 42, Länge der Jacke ab Schulter 45.

die anderen haben leider zu kurzen Ärmel.

Ich kann Dir gerne Fotos machen (auch mit Modell :herz: der Rocker hat 103cm zum Vergleichen)

eine
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecejacke ca 110/116

Hi Anja!


Nur kurz wird hier gefordert, die Snoopy hätt ich auf jeden Fall gern, was magst du denn dafür?

Und von der Tchibojacke hätt ich gern mal ein Bild wenn möglich mit Model! Noah hatte auch eine von Tchibo in 110/116 (andres Modell mit dünneren Streifen in Blau, Hellblau und grün,-hat die dann nicht der Rocker bekommen?). Die wurde vor allem mit was etwas dickerem drunter schon im Herbst zu schmal, und Noah ist nun wirklich nicht dick, fallen die so verschieden aus (Ich find grad kein Maßband)?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecejacke ca 110/116

Hi!

@Jano kein Problem, die hätt ich eh wie gesagt auf Vorrat gekauft.

@Raupe: Hm ich überleg grad ob ich dann noch eine brauch.. ist die etwas dicker oder eher dünn? Und wie fällt die aus? Weil, ich glaub mit dünneren wär ich sofern Anjas Tchibo noch passt (muss jetzt mal messen) erstmal versorgt aber jetzt hab ich die beiden dickeren rausgekramt und echt zweifel ob die im Herbst/Winter noch passen (wobei er die diesen "Winter" kaum trug sondern mehr die dünnen oder auch oft Fleece-Pullis, da bin ich zumindest bei 2 recht sicher das die auch noch passen).


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben